hat wer ne ahnug welches buggy das is? google=nix findet
weiß wer was das für einer is?
-
-
wär auch nett, wenn ihr sagen könntet, was das für ein modell is, wieviel er ungefähr wert wäre und ob er was taugt.
liebe grüße daniellll.
-
Er hat doch gesagt das er nicht weiß was das für ein Modell und fragt hier doch ob den jemand kennt...
Fährt der denn noch?Sieht nicht grad neu aus und das Alu Chassis sieht irgendwie auch nicht orginal aus.Kann das sein dass das evtl. sogar selber gebaut ist?Woher hast du den eigentlich? -
@ Tripple_K : häääääääääääää??????????
ich habe IHN nicht gefragt sondern die MENGE. Außerdem ist das mein RL-Freund. Es war lediglich eine Ergänzung von mir, daher verstehe ich irgendwie in KEINEM Sinne deine Aussage
Der fährt ja.
-
Moin
Also ich würde auch mal auf n Eigenbau tippen....

MfG
Cristian
-
Sieht fast, wie der ERSTE FG aus
Irgendwie hat der Züge eines FGs finde ich...MfG
Doggy -
als der die karo fruff hatte und ihc ihn von weitem sah hab ich mich schon gedacht dass es ein FG sein kann.karo abgenommen...
dann dachte ich mit WTF was is das?!nja der typ will 250 euro für aba vorne die räder nja... muss bissl reparirt werden... -
Es könnte auch so ein Großmodell von Graupner sein, die hamm auch einen gebaut, das is aber schon ein paar 14 Tage her.
Traxxas hat auf der Basis von dem Graupner-Ding seinen eigenen Großen gebaut.
-
haste vllt n link oder bilder von denen?
-
Vom Graupner nicht aber von dem von Traxxas
ist aber nur ne Vermutung also mich bitte nicht anmotzen
-
anmotzen tu ich dich auf keinen fall...
nja leider is das der nicht. -
würde auch auf eigenbau tippen - beim letzten bild sieht man unten an der vorderen dämpferbrücke eine aluplatte mit 2 löchern drin; glaube nicht, dass ein hersteller die beiden löcher so extrem nah am rand gebohrt hätte. das ganze sieht auch insgesamt sehr kantig aus. meiner meinung nach erinnern lediglich die beiden alustreben links und rechts an einen fg...
-
weiterer gravierender Unterschied zu FGs ist auch einfach, dass der Motor um 180° gedreht ist und damit der alles von links nach rechts verlegt wurde. Der Tank ist ebenfalls um 180° gedreht.
Wie Savy-Alex schon sagte, alles sehr kantig. Die Alu Seitenteile sehen aus wie L Profil vom Baumark, einfach zurecht gesägt und mit Schrauben, ebenfalls vom Baumarkt einfach dran geschraubt ...greetz striker
ps: die karo passt ja nichtmal auf das auto ...
-
die karo past gut auf das Chassis nur dass daniellll den nur druff gelegt hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!