Ihr seit die besten
![]()
Bitte viele Bilder Videos und alles was dazu gehört
ich würde mir den kleinen so gerne kaufen leider fehlt mir das nötige Kleingeld ![]()
Mfg Marcel
Ihr seit die besten
![]()
Bitte viele Bilder Videos und alles was dazu gehört
ich würde mir den kleinen so gerne kaufen leider fehlt mir das nötige Kleingeld ![]()
Mfg Marcel
Moin Mädels
![]()
Mir ist gerade eben erst eingefallen dass ich in 2 wochen 150€ bekomme
![]()
Was meint ihr auf den kleinen sparen oder ein 3s 5000mah Kokam Lipo für meinen VXL Rustler?
Weil meine mom meint schon wieder ein Auto ![]()
Mfg Marcel
Wenn neuer Lipo dann bitte kein 3s, das ist einfach zu krank.
Ansonsten wäre ich für den kleinen revo.
gruß paul
Das ein 3s Lipo zu krank ist, seh ich ganz genauso. Spar noch ein wenig und kauf dir den Mini Revo ![]()
kauf dir den akku
Da fehlt so ein freekiger smiley
naja wie viele akkus hast du für deinen rustler, weil für den mini revo brauchst du neue akkus.
Ich mags extrem
![]()
Für den Rustler hab ich mom. nur ein Lipo (ein 2s 5000mah Kokam) und halt nihms aber die liegen nur rum
Mal sehen was so geht vill bekomm ich ja ein weng mehr Geld
![]()
Mfg Marcel
Hier mal voll das crunke video.
Die Firma Tenbol stellt Motor-Mounts für 540er BL motoren her.
Das kommt dabei raus, wenn ihr ein Mamba-Maxx in den 1/16er Revo steckt.
[video]
und ein schiker mamba motor ist drin (=
mamba 4 ever ![]()
Kenn ich schon
ist ein wenig zu extrem
wie man in den Vids sieht reicht der Stock Motor und Regler völlig aus (Mit 3s Lipo Saltos ausm Stand)
PS: Chris ich hoffe mein Plan geht auf und ich bestelle [color=#ff0000]vil.[/color]l in 3 Wochen
![]()
Mfg Marcel
Die kleinen Teile sind schon echt flink...aber wenn der auf der Strecke oder sonst wo von nem fetten FG überrollt wird, sieht die Sache schon ganz anders aus!! ![]()
Ich glaube kaum wenn man den kleinen mit 3s lipos fährt dass ein FG hinterher kommt
![]()
Mfg Marcel
also ich find ihn gineal. ABER er braucht halt die kleinen akkus... aber einfch nen bischen modifizieren so dass einen 3s lipo rein bekommst und fertig ![]()
Die kleinen Teile sind schon echt flink...aber wenn der auf der Strecke oder sonst wo von nem fetten FG überrollt wird, sieht die Sache schon ganz anders aus!!
Der fette FG kommt dem überhaupt nicht nach, der Revo ist Wieselflink... ![]()
@ Chainsawsally: Verdammt dann muss ich mich ja beeilen um meinen früher zu kriegen
Grüßle
chris
Ich glaube das wird ein 3er Duell, vergesst mich nicht Jungs
Ne ich bin aber schon tierrisch auf das teil gespannt. Wer ihn zuerst hat muss jede Menge Bilder reinstellen ![]()
ok ![]()
Naja ich schau mal, mein cousin möchte mir mein TT-01 abkaufen, dann krieg ich genug geld zusammen...
Jungs der erste was ihn von uns hat bekommt den Ruf oder Titel "Der mit dem Mini Revo Tanzt"
![]()
Mfg Marcel
Hab was nützliches gefunden ![]()
Denn wenn mal den kleinen mit 3s Lipos fährt schmelzen gerne mal die Stock Antriebswellen ![]()
70€ für die kleine Scheiße...die haben doch nen Schlag echt...und dann hast noch nicht mal die Center-Wellen dabei, welchen die einzigen waren, mit denen ich Probs hatte. Oder überträgt der kleine die Kraft nach vorne und hinten Wireless...bzw. Steelless!?! ![]()
So ich hab meinen E-Revo 1/16 Bestellt :laola: und am Dienstag oder Mittwoch ist er da!!! :laola:
![]()
dann bist du wohl der erste der den kleinen hat ![]()
und Herzlichen Glückwunsch...
Wo hast du bestellt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!