Und extreme Power ![]()
Neues von Traxxas: Summit, E-Revo BL, E-Revo VXL 1/16, Slash VXL 1/16
-
-
Ich find den kleinen einfach nur geil
wen ich mir nicht erst den e revo gekauft hätte würde ich mir den holen

-
Mir würde er auch sehr gut stehen
Aber wie sagt man(n) so schön "Das wird mein nächstes Modell"
-
Das ding juckt mich wie hölle, ich schau das ich die 2 ***** Predatoren los werde um mir den kleinen Revo zu kaufen, dass muss doch drinne sein...

-
FG Chris was sind den "Predatoren"?
Ich will den auch aber ich hab momentan 0€ zur Verfügung

-
Das is ein "RC-CAr" von Reely, sry aber die Teile sind für ungeübte ausreichend, aber sowie man vertrauter und sicherer ist mit dem car is es einfach nur Schrott. V.a. sind die Motoren glump, was mit denen los is weiß ich nich, darum werd ich se wohl als ersatzteillager verscherpeln und schaun wie viel hängen bleibt...
-
Aso
wie siehts bei dir aus wirst du dir den kleinen Revo kaufen? -
Ja ne is klar, ich brauch was fürn Winter zum sChneefontänen machen, weil der Verbrenner is zu empfindlich
Mal schaun vllt. wirds noch
-
Jo hau rein und Verkauf den Reely mist

-
Ich bin echt am überlegen..... Einerseits is des bestimmt geil mit so nem kleinen
aber anderer seits könnt ich mir eig. fürn bissl mehr nen großen kaufen wo es mehr tuning und evt. auch billig Ersatzteile gibt
Muss isch mir noch ma überlegen 
Weis einer von euch wie schnell die kleine Sau fährt

-
Mit dem beigeleten Akku 50km´h und mit einem 3s lipo bis 105km´h möglich laut Vids von dem Amis
ich werde dem mir in der Zukunft auch noch anschaffen 
-
Is doch nich so teuer der kleine.
Ich hab ihn jetzt für 259€ gefunden. KLICK MIR
-
Wer bestellt als erstes?

-
Der revo gibts auch hier : http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=79467
-
Jungs wie schauts aus wer holt sich den kleinen Revo vor mir?
-
wenn das angebot so stehen bleibt siehts schon besser aus:D
-
Jo wenn ich Geld hätte
jetz muss erst mal ein Motorrad her dann werd ich zuschlagen 
-
Will ihn mir warscheinlich von a main Hobbies holen.
Kann mir jemand das nochmals erklären mit den Zollkosten (Gutscheinen)..
Und wenn ich ja 2 Nimh's nutze brauch ich ja noch ein Kabel um sie Parallel, oder Seriel zu verbinden oder, gibts das bei amainhobbies ? -
ich würde den nicht aus amerika hohlen, 259 ist ein guter preis arg viel billiger wid dich das nicht kommmen.
gruß paul -
ich würde den nicht aus amerika hohlen, 259 ist ein guter preis arg viel billiger wid dich das nicht kommmen.
gruß paul
@ mini star kauf in in DE

Mfg Marcel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!