voneboy dein Auto ist ja echt sehr geil, hab ich noch nie zu vor gesehen wo hast du es gekauft und was haste bezahlt?
Manu2008 --> Tamiya TA-05 IFS-R ( Brushless )
-
-
Achso wegen der Frage von Voneboy wegen der untersetzung! Also ich habe ein Hz mit 70 zähnen verbaut und ein Motoritzel mit 21 Zähnen somit komm ich auf ein gesamtuntersetzung von 6.67.
-
Heute Morgen ist mein langersehnter 11.1 volt kokam Lipo mit 4000mah gekommen. Momentan hängt er am ladegerät heut nachmittag folgt dann die Ausfahrt man bin ich aufgeregt

-
Coole Sache, ein Video wäre natürlich was schönes, aber geht ja leider nicht oder

MfG
Doggy -
Ne die kaputte Cam habe ich heute weggeschickt
. So akku ist voll bin dann mal raus fahren 
-
So mal gerade getestet^^ das is brachil wie der abgeht.@ Doggy kein vergleich zu 12 zellen nimh. Boa ich geh weiter fahren gehen

-
wie lange hält er denn??
-
Also für 4000mah bei brushless erstaunlcih lange wie ich finde, es waren 20 min bei fast nur Vollgas

-
Heute war ich wieder mit meinem Kumpels auf dem Leergefegten Netto-Parkplatz fahren war wieder richtig geil, die anderen konnten nicht mithalten obwohl die sogar stärkere Brushlessmotoren verbaut haben als ich.
-
Kannst du mal ein video machen??
Kommt halt auch auf die akkus an..^^
gru paul -
Mit dem Video ist halt momentan schlecht da meine Cam ja kaputt ist, wegen den Akkus ich bin mit meinem 11.1 volt kokam Lipo gefahren und die anderen sind mit ihren 7,4 volt lipos gefahren.Da merkt man mal was so 3,7 volt ausmachen.
-
So heute zum Geburtstag gab es für mein Tamiya ein Satz neue Reifen ( LRP Vtec 30r ) und auch Geld.
-
Manu: Den Team Losi habe ich im Modellbaufachgeschäft gekauft wo ich eine lange Zeit ausgeholfen habe.
Zum preis weiss ich nicht mehr genau,müsste ich lügen..

Naja der eignet sich halt sehr gut für outdoor da der Riemen komplett Staub und dreck dicht gekapselt ist,zugegeben sieht etwas exotisch aus..
Im grunde genommen hatt losi sein pro Buggy modell chassi im bereich der Stossdämpfer brücken und achsen nur etwas abgeändert..dabei ist dann der Losi xxx rausgekommen,ich meine er hatt seinerzeit 400eurorum gekostet..
vg v one
-
geil ehct!! kannst ja mal bilder machen. ansonsten viel spaß!!!!
-
-
jetzt sieht das ja mal geil aus!! mit dem bl-set und dx3s im hintergrund! was fährst du eig für ne karo?
-
-
*frage* also ich hab auch nen lrp akku: bei dem einen is ne zelle geplatzt und der andere is so mieß der bringt sowenig strom...ist das ein einzelfall oder da bei dir auchso?
-
Ne also mit meinen bin ich super zufrieden halten super ihre Spannung. Aber weitere Fragen zu den Akkus bitte in einem anderen Thread klären.
-
Habe eben nochmal ne runde gedreht und auf einmal hat das Hz so komische geräuche von sich geben also habe ich mal nachgesehen und was sehe ich da ein Steinchen hat sich zwischen die zähne des Hz geklemt und einen zahn kompeltt geschrottet.
Was kann man dagegen machen ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!