Manu2008 --> Tamiya TA-05 IFS-R ( Brushless )
-
-
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=12]In den Nächsten Tagen werden auch noch Bilder mit eingebauter Elektronik folgen und ein Testbericht.
[/size][/font] -
hi,
ich find den echt top
die umlenkung is echt voll
ich kannte aber bis jetzt nur die rtr version
is das "r" Chassis ohne elektronik?
und wenn ja was baust du rein? ich freu mich auf den testbericht!!!gruß heinrich
-
ui sieht ja echt klasse aus
die umlenkung ist echt der hammer 
greetz striker
ps: wäre auch an deiner ausstattung interessiert

-
ja mal etwas anderes
Sieht sehr interessant aus muss ich sagen, vorallem die Dämpferkronstruktion
Hast du vor mit diesem Car Rennen zufahren oder einfach nur für Spass?Grüüsss
-
Das Auto ist echt cool, so schön viel Alu PLUS diese geile Revo-Mäßige Aufhängung vorne, echt genial

Er hat zur Zeit, wie ich im Sprint ein Carson 8T Brushless Set...
MfG
Doggy -
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=12]Also an Elektrik kommt wie von Doggy schon erwähnt das Carson Brushless set mit dem 8turn Motor rein.Als Servo habe ich einen Graupner C577 drin und einen Acoms 40 mHz 2 Kanal Empfänger sowie die dazugehörige Funke. An Rennen teilzunehemen hatte ich vorerst mal nicht vor aber was ja nicht ist kann ja noch werden
[/size][/font] -
Bin Gestern mal auf der Outdoor Strecke in Kastellaun gefahren und ich muss sagen das Teil geht richtig gut. Habe noch ein paar feineinstellungen vorgenommen und danach waren die Rundenzeiten konztant und richtig schnell.Die anderen RC-Car Fahrer mit ihren 1:6 Benziner sind nicht hinterhergekommen
. -
hört sich ja gut an

fährst du mit 6 Zellen ? Oder hast du Lipos ?
An 3s Lipos geht das Teil sicher wie die Hölle und der Motor verkraftet es auch noch ... hihigreetz striker
-
Momentan fahre ich noch mit 6 zellen aber ich hatte in nächster zeit vor auf Lipo umzusteigen dann wird die post abgehen

-
-
Sehr schön, auch mit Elektronik

Wie stellst du denn die Entfernung zwischen HZ und Ritzel ein? Da ist ja nur seehr wenig platz für, oder?
Musst da über den Akkuschacht drüber mit'm Schraubenzieher?MfG
Doggy -
Im Akkuschacht sind Löcher eingelassen da kommt man problemlos mit dem Sechskantschlüssel durch. Und oben geht es so.
-
Im Akkuschacht sind Löcher eingelassen da kommt man problemlos mit dem Sechskantschlüssel durch. Und oben geht es so.
das nenne ich mal durchdacht
...sieht cool aus mit elektronik, der motor ist ja ein echter "Klotz" in dem Auto. Im Sprint von Doggy fällt der nicht soo auf ...
Wie bist du denn so mit der Geschwindigkeit zufrieden die er jetzt an 6 Zellen erreicht ?
greetz striker
-
Da ich ja nur 6zellen gewohnt bin finde ich den speed eigentlich sehr gut vorallem der abzug ist brachial. Ich bin sehr auf die fahrleistungen mit einem Lipo Akku gepsann

-
-
hi,
Schöner Wagen,
scheinbar bin ich nicht in der rc car brushless fraktion alleine

was dreht denn der motor pro Volt?
und wie ist er untersetzt?
Hier der Link zu meinem 1/10 elektro Tw (ist hier irgendwie Kommentarlos untergegangen)

Link:Mein tw 1/10 team losi xxx-s
vg V one
-
Der Motor dreht etwa 4700 umdrehungen pro volt. Ist jetzt kein high end motor aber für meine bvedürfnisse völlig ausreichend. Wie gesagt mit lipos wird der whol noch besser gehen.
-
Außerdem bin ich doch auch noch bei der BL Fraktion dabei mit meinem HPI sprint 2, habe das gleiche BL Set, wie Manu.
Die Karo sieht echt cool aus, aber ein bisschen sehr bunt, sonst sehr cooles Auto und vorallem das BL Set ist geil
MfG
Doggy -
Jep also für den Preis ist das ein unschlagbares Bl-set

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!