Gastfahren auf Strecken

• Hy,

ich bin zwar kein Anfänger mehr im Bereich Modellbau aber was das Thema auf strecken fahren angeht bin ich der volle noob.

Jetzt hätte ich da ne Frage weil ich möchte mal bei der nächstgelegenen Strecke meine Runden drehen nur weiß ich nicht wie ich mich da anmelden muss oder soll Es gäbe so ne gastfahreranmeldung nur keine Ahnung wie ich das machen soll. Könnt ihr mir da weiterhelfen????

gruß
    chris

Einmal editiert, zuletzt von FG Chris (20. September 2008 um 12:30)

• Hi,
    wenn du da auf Gastfahrer klickst, steht dort ja eine eMail Adresse.
    Ich würde einfach da hin schreiben und sagen, dass du gerne dann und dann dort mal fahren wolltest und wie das dann abläuft. Dann werden die sich schon melden. ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Jo danke werd ich mal machen aber erst nächste woche will diese woch noch feinjustierung machen bei meiner "kleinen" zweiten gang slipper noch etwas nachziehen damit er männchen macht und sonst hmm... eigentlich nix mehr

dann könnt ich nächste woche mal fahren.

gruß
    chris

:thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!