hir geht es um die DX2R
![]()
Wer weiss wahs
Wahs sol sie kosten
![]()
![]()
![]()
hir geht es um die DX2R
![]()
Wer weiss wahs
Wahs sol sie kosten
![]()
![]()
![]()
ich glaub teamlosipeter hat sich verhört!!!
Hy,
ich würd mal jetzt nicht sagen das es die DX2R nicht geben wird ich hoffe schon nunja aber was soll das Milhouse die ist noch gar nicht auf dem Markt und du machst schon wieder einen Wind darum als wolltest du die haben du denkst weniger als du schreibst.
tut mir leid aber man kann es echt nicht anders ausdrücken
Ich denke der Thread sollte einfach geschlossen werden, weil irgendwie doch noch nix richtig feststeht, man kann ja wieder was schreiben wenn es sie geben wird.
greetz Sava X
Ok, also sagen wir an dieser Stelle
, ohne dass ich den Thread jetzt richtig sperre. Dann kann ja keiner mehr was schreiben wenns wirklich neues gibt.
Also nur schreiben, wenn die DX-2R wirklich rauskommt ![]()
MfG
Doggy ![]()
der teamlosi peter hat sich verhört es wird die dx2r nicht geben es wird am dezember die neue dx3S kommen
und was hat die dann drauf???
mehr weis ich bis jetzt noch nicht
Wo kriegt ihr die infos her des möcht ich gern noch dazu wissen oder habt ihr nenn Shop, weiß man was vom Aussehen???
gruß
chris
wir haben kein shop ich arbeite in einem^^ ne vom aussehn weis ich noch nix
kostenpunkt ca.250€
aha weiß man was von den funktionen weil ca. 80 euro billiger als die 3R, da wird wohl was anders sein.
gruß
chris
HI,
Gerade mal aus dem Indi stibizt
au weier Weihnachten wird wieder teuer ![]()
Grüße
Moin
Sieht ganz schick aus...aber kann mir jmd sagen wie das mit den Telemetriedaten des autos funktionieren soll wenn man keine zusätzliche Elektronik verbaut?Also Drehzahl motortemperatur etc...wo sollen die Sensoren sitzen ![]()
MfG
Cristian
Hy,
das is ja mal der Oberhammer
![]()
Jetzt noch dazu was, ist die dann "besser" wie die DX3R oder hat die einfach noch mehr schnick-schnack???
EDIT: Kann man mal den Thread-Titel ändern weil Milhouse offensichtlich nicht mehr on geht.
hi
sie hat ganz einfach mehr schnick schnack ![]()
Übrigens hab mich mal durch den anderen Thread im Indi gelesen und leider hat die DX3S "nur" DSM, sie ist zwar mit den Empfängern von der DX 3.0 und der DX2.0 kompatibel, aber nicht mit der DX3R --> Schade eigentlich
Ansonsten ist das gesamtpacket geil mit dem zweiten Empfänger.
gruß
Moin
Hab gerade ein Angebot für die Spektrum DX3S gefunden...
http://www.rc-car-online-shop.de/lshop,showdeta…ender_sets,.htm
MfG
Cristian
wo ist da jetz der funktionale unterschied zur 3R?
wohl die tatsache, dass von haus aus das telemetriesystem an bord ist oder !?
greetz striker
ps: die istja richtig bezahlbar, wer holt sich da noch ne dx3.0 ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!