cool ![]()
eine kurze OT Frage.
Warum sind alle deine Beiträge mehrere 1000 male editiert??? ![]()
[FG Chris] Traxxas Revo 3.3 2008 Edition
-
-
eine kurze OT Frage.
Warum sind alle deine Beiträge mehrere 1000 male editiert???
Kopiere den Satz füge ihn bei deiner Sig. ein und ändere den Namen

Mfg Marcel
-
Tzzz, hier wird nix kopiert.
Hier gehts um den Revo

-
So mal wieder was zu meinem Revo.
Hab ihn jetzt mal Radikal tiefergelegt
Selbst Abis Savy is dagegen noch irre hoch
und ein Onroader ist ungefähr genausohoch.Aber seht selbst.
-
Und wie hast das gemacht ? Tief isser in der Tat

greetz striker
-
WEnn ihr weiter nach oben schaut im Thread, steht der REvo auf einem Bild nackt da, dann schaut mal was fehlt, um dem MT maßgeblich Bodenfreiheit zu geben (i-wie red ich heut in Rätseln^^)
EDÜT: kuckt mal in post 200, dann wisst ihrs
-
Die Dämpfer ... hm ok
also nich fahrbar ... dachte du hättest ihn mit Kabelbindern z.b. runtergezurrtgreetz striker
-
kabelbinder ???

ne aber musste mir das "bild" mal ansehen so tief, sieht aber i-wie scheiße aus

-
Schade ich dachte der wär fahrbar
Ich hab mir meinen Maxx auch mal ganz tiefergelegt, nicht ganz so tief wie du, aber auch so im Truggy Stil. Die Fahreigenschaften waren gut, aber er setzte sehr schnell auf und so spaßig war das dann nicht, ohne richtiges bashen
Gruß Samu -
ein monster braucht seine bodenfreiheit finde ich.
ein kumpel von mir hat sich einen Truggy gekauft, da ist wirklich der untershcied mit der höhe da und vom Fahrwerk, wenn ich aber was Flaches brauch, kann ich genausogut den Slayer nehmen, der kann mit nemm Truggy leichter mithalten...
-
ganz meine Meinung -
heute kamen ein paar teile, eher für den kleinen, aber die rockers sind jetzt auch wieder sicher
fehlen noch die dämpfer zur vollendung -
Leuzz es gibt kleine neuerungen
Also am Samstag sind meine Lang erwarteten neuen Servos gekommen. Hab jetzt 2 TT DS 1015 drinn. Fuck sind die Teile geil

-
Zwei stück gleich? Sehr schön. Die müssten dann ja echt gut abgehen.
Hast du die einfach über ein Y-Kabel angeschlossen oder mit Mischen am 3. Kanal?MfG
Doggy -
nix da warum denn mischen???
Ich hatte stock nur 1 Lenkservo, mit knapp 9kg (stock traxxas)
jetzt hab ich auf Gas-Bremse 1 DS 1015 und auf der Lenkung 1 DS 1015 und glaub mir, dass ding reicht dicke... -
Achsoo, dachte du hättest zwei Servos auf der Lenkung... DANN hättest du sie ja irgendwie parallel ansteuern müssen.
Geht das bei deinem Revo-Modell überhaupt "schon" mit zwei Lenkservos in deinem Chassis?MfG
Doggy -
nope, meiner is ja die Bashversion vom Platinum, wobei der Platinum auch 2 Lenkservos hat, der neue hat glaub auch 2, wobei 1 starkes Lenkservo vollkommen ausreicht.
-
Moin (naja)
also heut is meine RB TM RV 01 Pipe gekommen
*freu* und mein Dämpfer Rebuild kitHab mich ans einbauen gemacht, musste aber erst mir ne neue Resohalterung machen, naja heißt ja ModellBAU, nich ModellFAHR.
Reso passt jetzt einigermaßen, shcaut aber seitlich etwas raus, muss dir karo auch noch etwas schmelzen damit das passt, naja krieg ich shcon.
Dämpferöl noch und ich bin wieder RTR
-
Soo hab grad mal dein TB wieder nachgelesen^^
Ich hatte mein Savy auch mal tiefergelegt und das sogar noch fahrbar, einfach die Dämpfer vom Tamiya TNX Nitro montiert, war das geil zum fahren

Zu den Servos:
Finde ich krass das du ein 15kg digi in ein 5kg schweres 1:8er Modell einbaust, ich bin nun ziemlich sicher das er nun bremst wen du es willst^^Grüüsss und weiter soo

-
Zu den Servos:
Finde ich krass das du ein 15kg digi in ein 5kg schweres 1:8er Modell einbaust, ich bin nun ziemlich sicher das er nun bremst wen du es willst^^Grüüsss und weiter soo

Nanana

das sind immernoch 4,360 Kg fahfertig, nixda 5 Kg. Wenn der mal 5Kg wiegt muss er abspecken...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!