Da ja morgen die Welt untergehen wird (siehe hier), will ich mich schonmal von euch allen verarbschieden.
War eine tolle Zeit mit euch!
Ich denke jedoch, dass wir uns morgen Abend wieder schreiben können ![]()
CERN zur Sicherheit des LHC: klick
Da ja morgen die Welt untergehen wird (siehe hier), will ich mich schonmal von euch allen verarbschieden.
War eine tolle Zeit mit euch!
Ich denke jedoch, dass wir uns morgen Abend wieder schreiben können ![]()
CERN zur Sicherheit des LHC: klick
hihi ist ja lustig
dan sag ich auch mal ![]()
Naja soll die Welt doch morgen untergehen mein Wagen funktioniert sowieso grad nicht^^Vieleicht sehen wir uns in einem anderen Leben,oder morgen ![]()
(sehen=schreiben^^)
Hört sich auf jeden Fall spannend an, wenns funktionieren würde, aber wenn das passieren würde was der eine meint wärs...naja kagge^^
greetz Sava X
hört sich nach einer verdammt geilen storry für half life an :laola:
...aber wenn das passieren würde was der eine meint wärs...naja kagge...
Ich glaube, dann hätten wir alle schlagartig keine Probleme mehr! ![]()
Greez
Fev.
wenn man dran glaubt müsste man ja jetzt fast iwas cooles machen ![]()
fallschirmspringen oder sowas ![]()
greetz striker
ps: sollte die welt unter gehen, wir sehen uns dann wieder hier im forum, das läuft weiter, ist aufm mars gehostet hehe ... ![]()
die welt geht morgen unter und ich weis nix davon, is ja geil
Ich hab das im Fernsehn gesehen das durch den teilchenbeschleuniger ein schwarzes loch in die Erde kommt und auf eine größe von ca 2 cm³ verkleinert wird
9 Uhr gehts los. Schon krass das die 1 Jahr gebraucht haben, um das ganze Teil nur runter zu kühlen.
Wenn ich so einen Kühlschrank hätte ich würde druchdrehen. ![]()
Zitat="und auf eine größe von ca 2 cm³ verkleinert wird"
Was wer das schwarze Loch? Nö das is viel kleiner. ![]()
Moin
...die Welt darf nich untergehen...hab mir doch letzte Woche erst n Jetpro für meine Mam bestellt...und das is noch nich da
![]()
...ich versuch mir gerade vorzustellen wies aussehen muss wenns wirklich passiert...
![]()
MfG
Cristian
Brauchst dir nicht vorstellen, wie es aussieht. Es sieht nach nichts aus, weil das schwarze loch sogar licht anzieht. ![]()
Die Erde scheint noch zu existieren, zumindest bei mir. Wie schauts bei Euch aus?
:D:D wieso liebe ich solche sachen nur so arg???..... also bei mir is auhc noch alles an seinem platz
also ich bin im schwarzen loch glaube ich
kann aber auch daran liegen dass meine rolläden zu sind ![]()
greetz striker ![]()
Statusbericht Regensburg: Leichter Smok, Sonne, 23°C - bis auf einen Computerabsturz nichts erwähnenswertes
Sehr interessant: das heutige Doodle auf der Startseite von Google
Live Webcast von CERN zum Experiment (teils überlastet)
Ein Weltuntergang gabs hier jetzt auch nicht so direkt...Aber so ein Weltuntergang wär lustig mit anzusehen wenn man danach noch Leben würde^^
Weltuntergang war nicht ganz da, aber um 9 hatte ich französisch, das ist zu mindest ein anfang vom Weltuntergang
Aber sonst leben hier alle noch ![]()
greetz Sava X
P.S. die welt wird auf jeden Fall NICHT untergehen laut diesem Bericht !! Was aber mit dem LHC gemacht werden könnte finde ich auch äußerst interessant
Ist klar, dass die Welt nicht untergehen wird, auch wenn ich am letzten Tag der Besuchsmöglichkeit noch dort war und ein bisschen an den Kabeln gezogen hab
(Scherz, aber da war ich wirklich ^^)
Die ganzen Physiker haben von anfang an gesagt, dass die es WOHL KAUM machen würden, wenn Gefhar besteht für die Menschheit, oder gar die ganze Welt. Die sind nicht alle suizidgefährdet ![]()
Alles nur panikmacherei, der natürlich mal wieder viele glauben.
Wie man sieht ist alles, wie vorher, nur dass die Welt in ein paar Jahren die Naturwissenschaftsbücher neu schreiben muss ![]()
MfG
Doggy
na das würd ich mal gerne vor ort sehen welche wesen aus anderen dimension rübergezogen wurden^^
Half Life lässt grüßen ![]()
aber ansonsten noch alles an seinem platz bei mir^^
Joa wir sind ja jetzt alle tot^^ Ich habs erst morgens in der Schule erfehren, kleine Kinder haben schon angefangen zu weinen... Wir kamen an und ein Freund hat uns erzählt: "nein, wir werden alles sterben" usw. Finde das schon verrückt was da für Gerüchte entstehen...
War klar dass da nix passiert, wenn dabei wirklich die Welt in Gefahr geraten würde, hätten die Physiker diesen Versuch nicht durchgeführt, wie Doggy schon gesagt hat.
Gruß Alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!