Aber mir Tun jetzt ganz schön die Finger Weh
![]()
Fg Monster Alu Umbau von Attack76
-
-
jo heute morgen hat sie 225€gekostet jetz sowas D'oh!
-
Hä das währe ja ein Tolles schnäpchen gewesen!!Schade!!

-
ich weiß wollte es vorhin meinen dad zeigen und ich "hä?! die hat doch weniger gekostet"
-
Sieht absolut Hammer aus so aufpoliert!

-
Hab mir heute mal noch ein Spass erlaubt und eine Hummer Karosse auf mein Monster gebaut und siehe da Passt sehr gut und mit neuer Farbe sieht die bestimmt nicht schlecht aus oder?
Werde sie Schwarz Lackieren muss böse wirken oder welche Farbe meint ihr?? -
Sieht gut aus, woher hast du die denn jetzt auf einmal genommen?
Ich hätte da noch eine Idee für die Lackierung: Schwarz/Camo irgendwie zusammen.Das sieht bestimmt gut aus.Komplett Schwarz und dann nen Camo-Streifen an der seite oder so was änliches. -
Das hört sich gut an !!!
mal sehen warte aber noch auf weitere vorschläge!
Hab sie günstig bei Ebay geschossen!! -
Also eignetlich ist die so ja schon sehr geil, so im "realen" Look

MfG
Doggy -
Wie wäre es denn mit Armee Grün,grau und schwarz also diese Typische Armeefarbe.
-
Schwarz und 10 schichten Klarlack!

-
Doggy findet sie so gut genug!Mir auch aber denke mit eine andern Farbe wirkt sie besser.
Manu 2008 nein von der Arme will ich eigentlich weg soll neutral werden die farbe ein oder zweifarbig soll so ein wenig Edler wirken. -
Schwarz und 10 schichten Klarlack!

Genau an das hatte ich auch gedacht
vieleicht noch etwas Silber dabei?? -
Hab eben noch die Radläufe weiter rausgeschnitten da die mir vorher zu klein und eng wahren jetzt ist es richtig gut !
-
kleine Details wie Kühlergrill, Türgriff, usw. in silber. Auf die Karo ist schwarz pflicht!

-
ich glaub auch !!
werde sie morgen Lackieren in schwarz sieht ein Hummer richtig
aus!mit ein wenig Silber

-
Deine Bigfootkaro sieht schon
aus. Also, du siehst, ich volles vertrau!
Es wird
aussehen. 
-
Na dann schau ma mal bis morgen ob es gut Funk.

-
Konnte die Hummer Karosse noch nicht Lackieren das es noch zu kalt ist
aber hab mal den Wilden Affen drauf gesteckt
Habe das Monster heute mal laufen lassen um zu sehen ob die Drehzahlsensoren funk. und siehe da alles tip top !Wollte am liebsten ne runde drehen wo ich die geilen Drehzahlen von ihm gehört habe aber ich warte lieber noch bis es warm wird!
-
Der Affen sieht ja mal lustig aus 
Grüüssss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!