Frage wegen Traxxas Rustler VXL

• Also ich ich hab ein Problem. Hab mir vor kurzem einen Rustler VXl gekauft. Er fährt so ungefähr 80-90 km/h und wenn ich ca. 15 Meter weg von mir fahr dann bleibt er stehen oder fährt mit vollgas weiter und ich kann ihn nicht mehr steuern. Normalerweise passiert des bei mir wenn der Akku leer ist aber bei dem Modellauto ist der Akku komplett aufgeladen.

Nun die Frage an euch, woran kann das liegen??

lg Ramble996 :thx:

[color=#006666][size=14]Lass es fahren oder auch nicht denn es weis, es braucht dich nicht!!^^[/size][/color]

• haben du sowas wie ein rohr an dem steuerelement? des müsste man vll. auszihn :wand:

mit gudes hilve tamihavarer

Hy,

gewöhn dir Bitte ne ordentliche Schreibweise an ist besser für jeden hier.

Dann: Das gleiche Problem habe ich mit meinem TT 01 wenn ich in der nähe von ner Abwasserrinne fahr also so nemm rohr was das Wasser in den Boden leitet sorgt für störungen.

Allerdings muss ich sagen ich kenne ein Paar leute bei denen ist das mit der Stock funke kein Problem, du könntest ja auch mal einen anderen Fahrort besuchen und dort dann sehen obs besser wird.

Was fährst du für einen Akku, wie alt ist der??? Mir ist einer nach 1/2 Jahr verrekt bin 3 Min gefahren schon war der Spaß vorbei da er zusammengefallen ist.

gruß

• Was meint du mit rohr die antenne meist, ich bin ja net blöd oder!!
    Wenn man des net weis dann sollte mann besser aufhören mit Modellauto!!

Der Akku ist 2 Wochen alt und ist okay, denn in meiner nähe fährt er ja optimal nur wenns weiter weg ist macht ich was er will!

[color=#006666][size=14]Lass es fahren oder auch nicht denn es weis, es braucht dich nicht!!^^[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!