Xmods standart rc umbau

• so ich hab hier nen nissan350z Chassis rumliegen mit nem cobra druff und den mach ich mir bald zu nem standart rc.
    erst kommen ersatz teile weil ich den leider zu schrott gefahren habe aber die standart rc zeugs habi eh grad hier liegen...
    in ca einen monat ist hoffentlich alles fertig dann kommt der bericht!
    seit gespannt^^

• Was soll "standart" RC heissen? XMods sind doch normale RC autos ^^ Kannst ja schonmal ein paar Bilder vom Chassis und so reinstellen, wäre cool :)

MfG
    Doggy

• also standart rc=
    platine raus
    regler rein
    Empfänger rein....
    dann muss man keinen mosfet umbau machen oda sonst was ist eben besser als nomaler xmod...

ZU den bildern:ich weiß nicht wie ich das hier im forum tu*schäm* und datei upload is problem weil 600kb bilder macht mein handy...

• Bilder hochzuladen ist nicht schwer! ;)
    Wenn Du einen Beitrag verfasst, kannst Du unten links, unter dem Textfenster mehrere "Karteireiter" sehen. Standardmäßig ist der Reiter "[color=#000099]Smileys[/color]" aktiv. Klicke auf den Reiter "[color=#000099]Dateianhänge[/color]" (siehe Bild) sofort darunter findest Du ein Feld mit der Bezeichnung ([color=#006600]Dateianhänge hinzufügen[/color]". Direkt neben diesem Feld ist das Gadget "[color=#660066]Durchsuchen[/color]". Wenn Du da drauf klickst, öffnet sich ein Datei-Browser mit dem du zu dem Bild navigiert welches Du in den Beitrag einfügen möchtest. Du kannst mehrere Bilder gleichzeitig hochladen indem Du weitere Uploadfelder hinzufügst ([color=#ff0000]Achtung[/color]: Die Anzahl ist begrenzt!). Das Gadget dazu findest Du weiter rechts unten.

Wenn Du die Bilder hochgeladen hast, erscheint für jedes hochgeladene Bild,in dem Kasten "[color=#006600]Sie haben folgende Dateien hochgeladen[/color]", eine Zeile (siehe Bild) über die Du Deine Bilder in den Beitrag einfügen oder wieder löschen kannst kannst. Um ein Bild in den Beitrag einzufügen klicke auf das Gadget "[color=#660066]In den Beitrag einfügen[/color]" ([color=#ff0000]Achtung[/color]: Bild wird auf der aktuellen Position des Cursors eingefügt!)oder zum löschen, auf das Gadget "[color=#660066]Löschen[/color]".

Ich hoffe das diese kleine Anleitung Dir dabei hilft Deine Bilder direkt einzufügen!

Greez

Fev.

PS: Um die Dateigröße Deiner Bilder zu verringern, lade sie einfach in ein Bildbearbeitungs-Programm, (IrfanView ist da schon sehr hilfreich! Ist zwar ein Bildbetrachter aber sehr gut für solche Zwecke) reduziere einfach die Auflösung und speichere sie mit leichter bis mittlerer Kompression wieder

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• des is ja au geil!! dann mus aber auch ein fetter maotor rein damits abgeht!! des spinner esc is einfach ein micro regler von atomic der eig für den sinister gedacht is

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Naja ich find dragster generell ned so toll irgendwie ''nur'' gas geben^^
    aber jedem das seine xD
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• vllt ein bissl :offtopic: aber auf der messe in friedrichshafen waren slotcardragster!! des war echt meega krass!! die bahn war mit harz voll damit die den speed auf den boden gekriegt haben!!

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Naja in meinen augen er sinnlos draufdrücken zum sacck am ende der bahn laufen einsammeln wieder aufs gas drücken ....^^

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Ich find normale cars trotzdem besser und seien wir doch mal ehrlich wer lenkt mit nem RICHTIGEn dragster???^^

• also es wird kein 100% draggy! deswegn hab ich noch Servo und so dran gelassen...
    ich glaub das Chassis sollte man bisschen verlängern aber dann passt es nicht auf meine schöne karo aba is egal^^
    da soll eig nen atomic chilli rein kommen,nja is zumindest so geplant.... das ding hat glaub ich 43000 upm
    nja wenn ihr wollt kann ich ja mal bilder von den karos zeigen(nissan 350zmodded, camaro is noch stock, ac cobra in silber noch nicht fertig gebaut und nen ferrari)

der motor hat die 43k bei 4.8v aber ich benutze 7zellen und nicht 4!
    hier gehts zum motor-->http://www.xmodsinternational.com/USA_STORE_FRON…LUTIONMOTOR.htm
    is der fetteste motor den ich kenn :)

• Sehr geiles Projekt^^ Welche Akkus verwendest du denn?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!