Doggy --> HPI Sprint 2

• SEHR GEIL !!
    endlich mal ne geniale entscheidung :P ich denke alles andere wäre kääs gewesen ...

freu mich extrem für dich, endlich was was den sch... fighter ablöst hehe

ich bin schon soooo gespannt wie das ding abgeht, können ja dann mal aufn gentner, da kannst es locker ausfahren ;)

greetz striker

ps: schick mir das vid mal als mov ... dann uppe ichs heut noch. und ein neues video zum vergleich is natürlich pflicht :) yeahhh

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Also das Chassis hält das gut aus. ist zwar schon leicht verkratzt, aber davon sollte das ja nicht kaputt gehen ^^ Sollte also schon ne Weile halten. Aber Carbon !? ich weiss nicht, ich glaube ich würde mir dann eher das Plastik Chassis holen. Dann könnt ich aber mal Preise vergleichen, ein Carbon Chassis wäre natürlich schon schön, wenn das Alte dann mal zerfallen sollte :D

MfG
    Doggy

• Ja, Bubbler war wohl jetzt der erste ^^ Hier das Video für alle:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Nichts besonderes, kamera nur auf'm boden, ich musste mich zwingen, so ein schlechtes Video zu machen :D aber ist ja nur mal so zum zeigen. Jetzt mit BL muss natürlich ein neues (vergleichs-) Video kommen... :thumbup:

MfG
    Doggy

• Also dafür dass du kein Kameraman hattest ist das Video ganz gut :D

Darf man Fragen wie vill dich Brushless.regler und Brushles.motor gekostet haben ?
    Was mich auch wunder nimmt wie lange du fahren kannst, je nach Akku oder Fahrstil.

Und wäre es nicht langsam Zeit ein RICHTIGES Ladegerät zu kaufen ?

:D

• Also dafür dass du kein Kameraman hattest ist das Video ganz gut :D

da muss ich dir auf jeden fall recht geben, dafür dass niemand filmt ^^ isses echt hammer gut geworden :respekt:
    sieht auch lustig aus, ich glaub man kan mit dem teil viel spaß haben und mit bl ... WOHOOOUUU yeahh 8o 8o

wegen dem ladegerät, da hast du auch recht, dafür wäre es echt langsam mal an der zeit doggy ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Oh, das mit der Musik hatte ich nicht gemerkt. Da soll auch eigndlich nicht nochmal der Anfangstext stehen, sondern ENDE :D
    Naja. Fahrzeit ist haammmmmer! Um die halbe bis dreiviertel Stunde!! und das bei recht viel Gas, aber wie gesagt halt nicht so viel wirkliches VOLL gas.
    Ich fahre, wie ich glaube ich schon erwähnt habe mit dem E-Maxx 7-Zeller 4000mAh Akku. Und erstmal reichen mir meine zwei Carson Expertlader super ladegeräte :D
    Da das Geld einfach zu knapp ist und erstmal ne ganze Menge anderer Kram dran ist.
    Ich versuch mal morgen ein Kameramann zu organisieren ^^ Dann kommt ein richtig SCHNELLES Video hehe
    Achja, Regler und Motor als Set bei EBAY für 99,99 :) Hammer Preis finde ich für das, was man geleistet kriegt echt unschlagbar!
    Ich brauche auch 100% kein besseres, da untenrum die Power viel zu extrem ist und wirklich Top Speed ist selbst mit dem 92er Ritzel nicht drin :D

MfG
    Doggy

• So, in den letzten zwei Tagen sind 3 Packete gekommen, einmal die Billigreifen von Ebay, an denen aber noch gedremelt werden muss, da die Felgen nicht ganz passen, dann die teuren Slicks von CS-Elektronik mit dem Namen SOREX und dann noch von der DDC Plastikreifen. Jetzt warte ich nurnoch auf die Felgen vom Modellbau Friedel.

Gleich werde ich die ganzen Reifen mal testen :)

MfG
    Doggy

• Da hast du ja was zu tun^^Was sind das denn für billig reifen von Ebay?Slicks oder auch Plastik driftreifen?Hast du bei Modellbau Friedel nur Felgen bestellt?Und die DDC Plastikreifen auch mit Felge?Bin schon gespannt auf deine Ergebnisse

ô.O

• Also die Ebay dinger sind slicks mit Felgen zusammen.
    Beim Friedel habe ich Felgen für die Plastikreifen bestellt, da diese ohne Felgen sind ^^
    und nur noch zur ergänzung: DDC steht für Devil's Drift Crew. Davon sind ja auch ein paar Leute hier im Forum, nur damit klar ist, was eigendlich mit DDC gemeint war ^^

Die Plastikreifen sind jetzt entgratet und auf die Felgen vom Sprint gezogen. Ich mache dann die stock Reifen vom Sprint auf die Friedel Felgen ^^

MfG
    Doggy

• Die karo ist dabei lackiert zu werden. Ich habe mir Baumarkt Sprühlack geholt, da mir der Lexan lack zu teuer war und dann noc Porto und warten und so...
    Jedenfalls habe ich gestern angefangen mit dem Sprühen nach Tagen der Vorbereitung und Abkleben, aber dann fiel mir auf, dass ich den Lack nach ein bisschen knibbeln einfach von der Innenseite der Karo abziehen kann. Gehört das so? ^^
    Ich denke eher weniger. Eigendlich habe ich die Karo fettfrei gehalten und so.
    Jetzt habe ich nochmal drüber gewischt mit Spühli etc und werde es gleich nochmal versuchen. Aber ich habe keine Lust drauf, das ganze Abkleben nochmal machen zu müssen, wenn ich beim abziehen der Abklebefolie den ganzen lack mit abziehe.
    Was soll ich jetzt machen???

MfG
    Doggy

• Das mit der Sprayfarbe kanste knicken echt.

Mein Freund machte es auch mal mit "Baumarktspray" das hält unmöööööglich.
    Ist dauernd was "abgefallen".

ich vermuute du musst dir die Original Farben kaufen, und im schlimmsten fall ne neue Karo wenn die versprayte nicht mehr zu gebrauchen ist.

• So, ich habe es durchgezogen. Ich denke letztendlich hat der Lack relativ gut gehalten. Vorallem mit der zweiten Schicht, die alles nochmal überdeckt und fixiert. Ich hoffe das besste, da ich die Karo sehr gelungen finde, zwar sind die Kanten nicht immer ganz ordentlich und sowas, aber zu meiner Verteidigung: Das war meine ERSTE Karo, die ich selbst ausgeschnitten habe, Abgeklebt und Lackiert. Ich habe also so ziemlich garkeine Erfahrungen und dafür finde ich das Ergebnis aber recht gelungen :) Die Farben gefallen mir auch richtig gut! Am geilsten war das Abziehen der Schutzfolie außen drauf. Wenn dann die glänzende Karo zum Vorschein kommt, in all ihrer Pracht, genial!!
    Morgen mache ich noch ein paar Aufkleberchen drauf :thumbup:

Hier mein Meisterstück :anbetung:

MfG
    Doggy 8)

• SUUPER gemacht ! :thumbup:
    Hätte ich nicht erwartet dass die so wird, echt toll :)
    Mit den Kanten ... das is oft die Stelle wo man sieht ob es sich gelohnt hat oder nicht ... Bei dir siehts noch ganzt gut aus :super: Mit ein paar Aufklebern sieht man das garnicht mehr :)
    Also großes LOB :thumbup:

Am geilsten war das Abziehen der Schutzfolie außen drauf. Wenn dann die glänzende Karo zum Vorschein kommt, in all ihrer Pracht, genial!!

Den Moment kenne ich nur zu gut, ich liebe das auch sooo. Die Karo sieht nicht schlecht aus, es gefällt einem die eigene Arbeit und DANN zieht man die Folie ab und YEAHHH :thumbup:

greetz striker :auto:

RC-Modellbau Page

• So, Karo ist komplett fertig, ich finde sie extreem hammer, ich kann es nur wiederholen :) Dazu habe ich jetzt auch noch die zwei Spoiler gelackt, die ich vergessen hatte. Die sind jetzt einfach komplett Orange geworden, da das Schwarz ja leer ist, aber so finde ich es auch sehr schön :super: Die Aufkleber sind richtig schön find ich. Ich wollts ja nicht so übertreiben, aber sind schon einige geworden ^^
    Bin gerade ca. 35 min gefahren, zwei Akkus (aber nicht beide ganz leer). War richtig geil, obwohl es schon etwas dunkel und kalt ist, konnte ich nicht aufhören, war einfach viel zu geil 8o
    Driften ist das genialste überhaupt ^^
    Ich kann aber theoretisch nur "abends" oder am Wochenende fahren, da die einzige geeignete Straße nur dann relativ frei ist. Der Wendehammer ist da viel zu hubbelig und zu viele kleine Steine drauf. Ist echt krass, wie glatt der Boden sein muss.

Irgendwann mache ich mal schöne Bilder vom Sprint auf der Straße und ein Video muss ich auch mal machen :huh: Das wird viel Arbeit :lol:

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!