Spritfrage: Tornado "normal" oder Tornado Team??

• Hallo zusammen!
    Langsam geht mir mein 1 Jahr alter Sprit aus... :pinch: Da mir der Conrad-Sprit zu teuer ist und ich den Graupner-Sprit hier nicht mehr bekomme, muss ich auf Tornado von einem österreichischen Onlineshop umsteigen. Allerdings bietet der Shop einmal den normalen Tornado-Sprit an und einmal zum gleichen Preis die TEAM-Version (5l, 25%).

Weiß jemand, worum es sich bei der TEAM-Version handelt??

Normal
    Team

• Ich fahre zur Zeit auch den Tornado-Kraftstoff! Ich kann noch nicht einmal sagen ob "normal" oder "Team", da es zumindest optisch keinen Unterschied zwischen den Kanistern gibt. Und irgendwo draufstehen tut's leider auch nicht :denk:
    Bisher hab ich keine negativen Erfahrungen mit diesem Kraftstoff gemacht! Das einzige: Aus meiner Sicht könnte der Öl-Anteil ein wenig höher sein. Hat, so glaube, ich ca. 12% Öl. Ich bin mir aber nicht sicher, da ich bisher kein genaues Datenblatt über diesen Sprit bekommen bzw. gefunden habe.

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!