• hi,
    bin nun glücklicher besitzer einer dx3r.
    das ding bietet super funktionen.
    durch das hebelverhältnis beim lenken kann man z.b. die stelle ausgleichen die sonst langsamer einlenkt.
    das display ist ja sowieso de roberhammer.
    ist glaube lange her dass ich mit etwas so zufrieden war :) .
    was mir aber nicht so reinläuft ist der nicht auf fingerdicke einstellbare gaszug.

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• Wie steuert man denn die Funktionen? Ich sehe fast keine Knöpfe ^^ und dass es ein Touch-Screen ist, bezweifel ich ja auch stark.

Aber eine sehr geile Funke, muss man schon sagen!

MfG
    Doggy

• Sers,

sehr geniale Funke die du dir da gekauft hast :super:

@ Red_Bull:
    Vom Gewicht her dürft se eher eine der leichteren Funken sein...
    Hat ja nur 4 Akkus drin.

Freu mich schon die mal live zu sehn 8o

MfG Jonas

• das komplette menü wird mit einem scrollrad bedient dass unter derm display sitzt.
    man kann die funke im prinzip beim fahren verstellen weil man nur eine hand braucht, geht alles mit dem daumen.
    funke wiegt 435g.

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• hi
    du hast die dx3r ja jetzt shcon ne weile... was kannst du so über sie sagen? lohnt sich der mehrpreis zur dx 3.0? hast du irgendwelche probleme mit der funke? naja... ich will mir die eigentlich auch anschaffen nur cih kaufe nur ungern die katz im sack

• das ist wirklich die beste funke

Ich bin Überzufrieden

1. Die Funke hat ja DSM2 das bedeutet höchste sicherheit nie störungen belegt 2 freie kanäle und sollte es wirklich mal sein (höchstunwahrscheinlich 100000000:1 oder so :P ) dass alle kanäle fergeben sind dann gibt sie keine verbindung zum Empfänger frei und durch das binden schaltet sich der Empfänger nicht ein und hat 4 ms Reaktionszeit (das schnellste weltweit)

2.Der empfenger ist sehr klein und die funke ist sehr leicht und verbraucht wenig strom.

[size=12]LST 2 mit DX3R und OS MAX 30 VG(P)SR :thumbup: und ein DS 8922 High Speed Lenkservo [/size]:top:[size=12] und 2 haben platz :anbetung: [/size]

• Holla

Bei mir im Verein haben auch einige die DX3R sind alle sehr zufrieden damit und diejenigen die noch ne DX3 haben sind sehr verärgert weil es einige Probleme mit ihren Funken gibt!!! Sei es funkstörungen oder sonstiges.

Ich werde mir wenn ich mir ne neue Funke hohl was ich leider muss :cursing: auch die DX3R holen....

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

• Auch wenn der Thread schon etwas älter is, aber ich im mom des öfteren in anderen Foren darauf gestoßen bin, das bei den Spektrum-Funken erhebliche Probleme in der Reichweite auftraten, möcht ich wissen ob ihr mit der DX3R probs hattet..???

Na klar es gibt immer Montags-produkte, aber ob hier allgemeine Reichweitenprobleme auftraten das interessiert mich.

Gruuußßß
    Chris

• @ Jonas123 wie weit geht denn die Reichweite der DX3R?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• HEINRICH da bist du nicht alleine hab auch vor mir sie zu kaufen.Beim preis liegt sie bei etwa 340€.

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch
    Ich find die auch hammers aber ich würd mir für des geld was andres kaufen...^^

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Oha das hätt ich jetzt nicht gedacht cool.

My Cars:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!