kyosho läuft nicht mehr richtig!hilfe!!!!!!

• also wollte heute mal wieder ne runde drhen und dann fing dat ganze drama an!

1. wollte nicht so richtig anspringen
    2.hat bei vollgas gestotter
    3.wurde zu heiß
    4.bei neustart wollte er immer aus gehen

zu1: hab bestimmt fast ne halbe stund gebraucht eh er richtig angehen wollte!aber er ging dann zum glück

zu2: bin dann so 1-2 runden gefahren und alles sah gut aus, hab dann vollgas gegeben und er fing an zu stottern und kam nicht aus der hufe bzw ging mir dann fast aus

zu3: hab ihn dann etwas magerer gestellt so ne halbe bis dreiviertel umdrehung und da is er mir zu heiß gewurden, ging dann aus als ich kein gas mehr gegeben habe und war halt ziemlich heiß

zu4: hab ihn dann abkühlen lassen so ne halbe stunde und wollte ihn wieder anschmeißen, er ging nach ein paar versuchen an aber wollte dann auch gleich wieder ausgehen auch wenn ich den glüher etwas länger drin lies

ich wies leider auch nicht mehr die grundeinstellung aber vielleicht hat ja von euch einer das gleich car kyosho inferno sports 3
    es is der orginale motor drin GX-21 von kyosho halt

kann mir bitte jamand weiter helfen?bin fast am verzweifeln mit dem car!
    helft mir!
    bin für jede hilfe dankbar!!!

danke!!!!!

• hab den fehler gefunden!

da wo der seili fest is, is nochmal so ne platt für das innere des motors und da war ne schraube locker, als ich sie fest gezogen habe, läuft er wieder 1a!
    hatte dort immer etwas öl raus geschmissen, is dat schlimm?
    er läuft ja wieder eins a!??

• :servus: ich hab seit nen paar tagen nen kyosho inferno RtR und des einlaufen wahr kein ding und bin jetzt die letzten zwei tage bissle gefahren und heute ging er mir immer nach nem halben tank aus obwohl er sonst gut läuft woran kann das liegen?

Lg Blackdeath

• hallo

jo er wahr nimmer so richtig eingestellt oder es lag am wetter hab bissle dran rum geschraubt hab die leelaufnadel etwas fetter gemacht und nun geht er wieder perfekt hab dann au an der vollgasnadel noch bissle gedreht da wahr er aber bei höheren drehzahlen wieder eingebroch wahr wahrscheinlich etwas zu mager habs wieder nen tick fetter gedreht und nun is es perfekt. währe cool wenn er noch nen tick schneller wär aber is ja nur nen rtr modell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!