• wenn bei solchen jumps der motor raussprinkt dann kann der mta4 doch nix gescheits sein oder?

zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....

wenn was nicht kaputt geht funktioniert es nicht richtig

• das liegt daran weil er ohne Karo gejumpt ist, was man ja eigentlich NICHT machen sollte genau aus diesem Grund (ausser Rollcage über Motor)
    Ein Savy hätte das glaub auch nicht ausgehalten (mit normalem Überrollbügel und ohne karo)
    Also Thorsten, das nächste mal die karo drauf lassen dan haste mehr Spass ;)

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• beim savi ist es egal ob mit oder ohne er landet immer auf dem motor

zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....

wenn was nicht kaputt geht funktioniert es nicht richtig

• beim savi ist es egal ob mit oder ohne er landet immer auf dem motor

was meinst du genau mit dieser Aussage?
    Das er beim Jumpen so oder so immer auf dem Motor landet oder wie?

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hi,

ja ich spring nur noch mit Karo und die rampe war auch nich grad für nen salto gebaut
    also das der mta nix gescheites is da muss ich dir wiedersprechen ich will
    mal sehen wie ein savy aussieht wenn er mit 60 gegen nen 15cm bordstein knallt
    beim mta hats nur die chassiplatte bisschen verbogen.
    Der hält genauso viel aus wie Savy weil die Motorhalterung nur gebrochen ist weil 2 statt
    4 Schrauben drin waren und die 2 Schrauben sind halt nicht für die Kraft die normalerweise
    auf 4 verteilt wird gebaut. Vielleicht sehen wirs ja mal wenn der MCD auf nem Final RC Treffen
    vertreten ist. mfg Huscht

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• Hy,

ist ganz gut das Video man erkennt das nötigste.

Aber das von oben kann ich zwar als nicht besitzer eines der beiden autos nicht sagen aber der MTA ist schon ein recht stabiles auto, gut beim jumpen macht man ja eig die karo drauf nä!?

gruß
    chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!