Geburtstags-Thread

• Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.
    :laola: :allesgute:

das Wetter ist ja genial zum feiern.

Gruß Fabi

• [size=36][font='Comic Sans MS, sans-serif']HAPPY BIRTHDAY
    [size=12]un danke für dieses großartige forum in dass du sicher viiiiel zeit investiert hast ;)
    [/size][/font][/size] :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
    so jetzt reichts =)

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• :laola: [color=#990000][size=24]Congratulations [/size][/color] :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag!
    Feier' schön und lass' Dich reich beschenken :allesgute: (vorzugsweise ein RC-Modell :D )

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• :D :D :D

Holla hi, holla ha,
    holla ist die Rente da.
    Zum 17. , so steht´s geschrieben,
    sollst du ganz viele Grüße kriegen.
    Und schuppdiwupp isst du dich rund,
    vergrößerst deinen Hosenbund,
    und trotzt getrost der ganzen Welt,
    doch du hast Geburtstag heut, das is was zählt.

• Sers,

von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! :allesgute:

Lass dich heute noch schön feiern und genieß es einfach nur :anstossen:

MfG Jonas

• Happy Birthday von mir an Striker leider nachträglich erst da ich
    in tödlicher Mission auf dem Nürburgring war.
    [size=12]
    Alles Gute wünscht

der MC Dreis[/size]

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• Hallo Rocker,

wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
    Lass dich heut noch schön beschenken :allesgute: und feier auch schön :ele:

:laola:

MfG Jonas

• [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=18]Auch von mir[/size][/font][size=36]
    [color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif']ALLES GUTE![/font][/color][/size]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=18]L[/size][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=18]aß Dich ordentlich feiern![/size][/font]
    :laola: :laola: :laola: :allesgute: :ele:

[size=12]Gruß Jan!
    [/size]

[size=12][color=#0000ff]1:10 [color=#000000]On Road[/color][/color][color=#ff0000]Carson CH-4[/color] / [color=#0000ff]1:8[/color] [/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Buggy Rex-X [/color]/ [color=#0000ff]1:8 [/color][/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Truggy HB Lightning Stadium Pro2[/color][/size]

• thx für die glückwünsche =) vlt. kommt für dem "erworbenem" geld ja en neues auto.... mal sehen

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• puh, da hab ich wohl was verschwitzt - sorry :anbetung:

ich wünsche euch beiden, striker und rocker, [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=24][color=#ff6600]A[/color][color=#ff0000]L[/color][color=#ffff00]L[/color][color=#00ff00]E[/color][color=#0000ff]S[/color] [color=#ff00ff]G[/color][color=#00ffff]U[/color][color=#000099]T[/color][color=#990000]E[/color][/size][/font] nachträglich!!! :ele: :laola:

• Ich bin zwar etwas spät dran aber besser spät als garnicht denke ich ...

ich wollte hitman200001 alles gute zum geburtstag wünschen ;)
    lass dich feiern und reich beschenken :laola:
    :allesgute: :allesgute:

greetz striker :ele:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!