zum springen mag der lst besser sein da es ein richtiger monstertruck inst aber vom racen her ist ganz sicher der revo der bessere.
LST2 oder MTA4 SH oder was anderes?
-
Streisnd -
16. Mai 2008 um 21:25 -
Geschlossen
-
-
Hy,
ok mag ja sein hab aber schon meine eigene entsheidung gefällt, da mir vom HBC man noch gesagt wurde das der Revo einen etwas feineren Aufbau hätte und somit mehr fürs racen ist.
gruß
chris -
jeder wie er will.
ich sag nur da verpasst was am geilen fahrwerk vom revo. -
Hy,
ich weiß das der Revo ein saug gutes Fahrwerk hadd, aber es ist ja letztendlich geschmackssache, zweitens muss ich meinen Onkel auch noch Fragen welchen wir nehmen.
gruß
chrisPS: Ich werd ein Tagebuch anfangen...
-
bald kommt der neue revo 3.3 mit einigen teilen vom platinum.
der wird dazu noch günstiger.
überlegs dir... -
Hy,
ohh das is ja cool hmm... ich weiß nich jetz sag ich mal was mir an beiden Modellen cool finde: u.a. hald
REVO 3.3:
- wenig gewicht
- Federung, hald das Fahrwerk
- Aussehen
Losi:
-die sau breiten Reifen
-Roto Start
-die DX 3.0
-das er auch wheelies kann was der REVO (angeblich) nich kann durch sein mitteldiffja das wärs mal im Großen und Ganzen.
Aber der Revo hadd nenn subba highspeedgruß
chrisEDIT: CHPH wenn ich mir deinen Revo anschaue dann krieg ich da schon das schwärmen, weil da kann ein Losi nich mithalten.
-
der revo hat kein mitteldiff
.
wenn der revo mal nicht wheelen soll
. -
????
versteh ich jetz zwar nich so richtig aba naja...gruß
chrisEDIT: CHPH: Heute könnte die Entscheidung fallen... heut abend mehr...
-
Der Revo hat wie der Savy ein 2 Ganggetriebe verbaut
, und somit keine Mitteldiff
Die Truggys haben ein MitteldiffGrüüsss
-
Nur der Platinum hat ein Mitteldiff, bzw. es gibt eins zum nachrüsten

-
Hy,
ok danke das wäre dann auch vom Tisch

Leider war mein Onkel heute nich zuhaus konnt ihn nich fragen welches modell naja mal schaun wies morgen ausschaut.
gruß
chrisPS: hab selbst jetz schon einen Favoriten aber mehr sag ich nich weil sonst kann mans rauslesen, weil ich werde ein Diary machen
-
Hy,
jetz hätte ich mal ne Frage die indirekt mit beiden zu tun hat. Wo krieg ich beide recht günstig. Ich hab bei Hobbyfreun gesehen das der Revo dort 540€ kostet beim Losi hab ich bisher beim Rc-Car-Shop ein relativ gutes (RTR) angbot gesehen.
gruß
chris -
wenn du den revo nehmen würdest würde ich auf den neuen 3.3er ohne funke warten, weil da paar gute teile drin sind und der noch mehr auf bashen ausgelegt ist.
kostet dann so 480 rum.
den alten 3.3 wirst auch nicht wirklich günstiger als 540 bekommen, der kostet überall fast das selbe.ps: sry der neue revo ist glaub doch nen rtr
-
Hy,
kannst du mir mal nenn link geben zum neuen 3.3er. Ob RTR oder nich ich will mir sowieso ne XS-6 zulegen damit ich für die kleinen auch 1 funke hab die recht gut is.gruß
chris -
ist zwar jetzt of topic, aber ich verkaufe bald meine xs-6 pro sport weil ich auf die dx3r umsteige.
neue 3.3er ist noch garnicht raus.
-
Hy,
so die Entscheidung is nun eig gefallen mehr wird jetz aba nich dazu gesagt. Bis wir bestellen dauerts noch ích muss ja noch 3 Wochen in die Schule.Aber in den großen Ferien wird er dann da sein hoffe ich. Aber bestellt is er noch nich.
gruß
chris -
Sers,
sollte es Neuigkeiten geben, bitte ne PN an mich, denn hier ist, aufgrund der letzten Offtopic-Beiträge, erst mal
.MfG Jonas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!