Das Phänomen Revo + OS MAX 30
-
-
-
Hy,
übelst geniales Vid, der kann doch fast nenn Backflip ohne schanze???
Jetz versteh ich warum du den Revo so hmm.. mir fällt das wort nicht ein
Naja mit dem Teil könntest du jeden anderen Truck doch liegen lassen wie den letzten Dreck oder??
gruß
chris -
Das Stückchen Landschaft kenn man doch aus IRGENDEINEM Baja-Video
Geht richtig geil ab der Revo! Hast du da am Anfang / im ganzen Video mit der einen hand gefilmt und bist dabei gefahren, wegen den "hektischen" Lenkbewegungen in der ersten Szene.MfG
Doggy -
WIEEE KRASSSS
da will ich kein diff oder sonst ein teil am revo sein HAMMMER TEIL
hab noch nie sonen krassen nitro gesehen, da geht nichtmal n perfekt eingestellter twin besser von der power her HART echt
greetz striker
-
jo, bei den bewegten bildern bin ich einhandmäßig gefahren deswegen konnt ich kein wheely beim schalten filmen.
ich habe beim fahren nichtmal gemerkt dass das diff kaputt war, vermutlich hat es mir deswegen dann ein hz abgerubbelt weil sich das diff verkeilt hat.die reifen sehen allerdings nach zwei ausfahrten auch schon gut aus.
-
Hy,
naja aber trotz deiner ein-hand-fahrt is das Video recht gut rübergekommen.
gruß
chris -
@ CHPH
Kannst du das vid vl noch auf youtube laden?Grüüsss
-
hier [video]
[/video]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so, es gibt neuigkeiten.
das teil was ich vor ner weile gemacht habe hat verhindert dass das alu stück vom Chassis nach unten gerückt werden kann.
nun hab ich durch vieles rumprobieren gemerkt dass sich das alu noch in sich verbiegt und hab nen brace auf das trxxas brace gebaut.
das flexen ist jetzt beinahe eliminiert und sollte nichtmeh zu problemen führen.
sieht vll. alles nicht so schön aus aber das funktioniert prächtig. -
hi
boa
was hast n du mit deiner kuplungsglocke gemacht
is ja total verfärbt.....edit: hab was vergessen.... ich finde das sieht nicht schlecht aus.... aber wie jeder weiß ich stehe auf alu

-
Hy,
na das mit der verfärbten Kupplungsglocke kenn ich ja aus selbsterfahrung (siehe mein Tagebuch).
Sieht aber recht stabil aus das mit deiner Verstärkung.
gruß
chris -
genialer Revo, in Verbindung mit dem OS kanns ja nur dreckig abgehn^^

wenn jetzt das Diff-Problem noch beseitigt wird ist er pefekt.

Gruß Fabi
-
karo ist lackiert und aufgezogen.
qualität des lexans ist unter aller sau aber die originaltreue eines dodge charger 1969 besteht voll und ganz.
vorne am ansatz hat sich die karo halt mal in luft aufgelöst als sie nur den kleinsten tropfen aceton abbekommen hat.
im ganzen siehts aber nicht schlecht aus. -
Sieht seeehr geil aus! Gut ausgesucht
Farbe sieht auch genial aus, auch wenns fast nur schwarz ist, schön schlicht. Das mit dem Reso an der Seite sieht auch geil aus, war das schon immer so?MfG
Doggy -
hab ich schon fast ein jahr da dranne.
-
wie ich bereits in ICQ geschrieben habe -> ENDGEIL
die kombi aus Revo, dem Radsatz und der "alten" Karosse ist einfach genial...
hinzu noch der dicke OS 30^^

Gruß Fabi
-
-
-
Von Design her passt die Karo excellent auf den Revo! Die Farbgebung ist auch vortrefflich gewählt!
Jedoch das Reso scheint mir ein wenig sehr nah an der Karo zu sein. Wenn dir Karo, vom Material her, wirklich so Exkrement ist wie Du schreibst, musst Du doch Gefahr laufen das es Dir die Karo "toastet"Greez
Fev.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!