• Hy,

ich möcht mir einen Monster-Truck kaufen, jetzt bleibt nur die Frage offen welchen ich nehmen sollte.

In die engere Auswahl hab ich genommen: Reely Mammoth, IceLand-Pro, Kyosho Mad Force und den MTA4.

Ich möchte mit dem Auto springen und so auf Wiesen Bashen, könnt ihr mir weiterhelfen.

MFG

Maxi-X

• Hi,

also von denen die die genannt hast denke ich ist der MTA4 eindeutig der Beste
    Qualität sehr geil geht auch sehr gut ab.

Die Produkte von Reely würde ich jetzt nicht so empfehlen da soweit ich weiss die
    Qaualität für Sprünge etc. nicht sehr geeignet ist.

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• Mein Budged ist bis 380€ bzw. 400€
    Kann aber auch weniger werden.
    Wie gut ist denn der neue Ice Land-Pro?

Mein bisheriges Auto ist der Rex-X Promo 2 und hatte schon viele Probleme mit den Achsschenkelhalter. :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Maxi-X (30. April 2008 um 18:16)

• Hay

habe den mta selber und kann ihn dir nur empfehlen, cool finde wenn der zieht geht der richtig hinten nach unten. Beim einlaufen hatte ich auch keine probleme.

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• Also in dem Budget würde ich nur eines der aufgelisteten Autos durch Erfahrung empfehlen, und zwar den MTA4. Ein Freund von mir (Thorsten2410) hat den, der ist echt super stabil, auf unserer HP kannst du dir auch gerne Videos davon anschauen.

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Hallo

Ja, wenn du ihn dann kaufen wirst vll. ??? würe ich dir empfehlen ein failsafe dazuzukaufen. Und mit 20 %zentigem nitro den so läuft er am besten bei mir, ist aber deine Entscheidung.

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• Hallo

Also ich habe ihn nirgendswo billiger gesehen aber ich suche mal und gebe dir dann bescheid.

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• Hi,

also hab ihn in einem Shop gesehen für 370€ (Namen weiss ich leider nich mehr)
    das ist der billigste aber ich hab ihn beim C
    für 380€ bestellt weil de da das Geld eig. immer kriegs wenn was dran ist

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• Ich hab ihn für 369 gesehen, bei http://www.hobbyfreun.de , der Shop is relativ gut und auch schnell, hab selbst schon mal da bestellt.

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Ich hab´ jetzt endgültig drei zur auswahl: Thunder Tiger ST1 (369,99€) :thumbup: , Thunder Tiger MTA4 für (369,99€) :) , und Traxxas JATO 3.3 (389,99€) :thumbup: . Welchen soll ich nehmen? Ich finde den JATO 3.3 am besten, denn der ist am schnellsten. :habenwill:

• Ich finde den JATO 3.3 am besten, denn der ist am schnellsten

...dann kauf dir diesen..die entscheidung welchen du dir letzten endes kaufst kann die sowieso keiner abnehmen.

Gruß Fabi

• Hy Maxi,

ich würds mal so sagen der Jato is schon ne richtige Rakete, aber bei deinem Fahrstil bisher einfach zu übermotorisiert und noch hecktriebler. Muss zwar recht lustig sein den richtig zu scheuchen aber entscheide dich lieber für einen der beiden Thunder Tiger. Und was wollen eig alle immer mit ihrem Top Speed wo will ich denn 110 K/mh ausfahren ????

gruß
    chris

• Hallo

Im Gelände braucht man nicht so eine hohe geschwindigkeit, ausfahren kannst se nur auf riesen platz. Aber im gelände dafür musst dan gut fahren können, aber gut ist ja deine entscheidung.

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• Thunder Tiger ST1 (369,99€) :thumbup:

Sers,

solltest du dich noch nicht entschieden haben:

Hier ein "ziemlich" gutes Angebot für den Thundertiger ST1 RTR
    klick mich, ich bin ein Link

Ist zwar von D-Edition, wovon ich eigentl. nicht so viel halte, aber der Preis ist heiß ^^

MfG Jonas

PS: Kauf dir einfach das, was dir am besten gefällt. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!