Hier könnt ihr Bilder und texte zu euren Elektro Buggys rein posten.
Wieder nur Bilder und keine Kommentare. Kommentare könnt ihr in nem neuen Thema schreiben.
MfG
Doggy
Hier könnt ihr Bilder und texte zu euren Elektro Buggys rein posten.
Wieder nur Bilder und keine Kommentare. Kommentare könnt ihr in nem neuen Thema schreiben.
MfG
Doggy
Dann fang ich mal an mit meinem Tamiya Mad Fighter
Auto:Tamiya Mad fighter
Reifen:Mad Fighter Reifen: url]http://www.leon-hoerner.de/index.php?id=57[/url]
Stoßdämpfer:7cm Öldruckd. vorne,11cm Öldruckd. hinten
Akkus:2 Sanyo Cadnica 8,4V,1700 Ah, 7 Zellen
Karosserie:1.karo blaumetallik sprühlack+Aufkleber, 2.karo shwartz Spezialanfertigung!
Servo:Graupner C5077 (5Kg) 4,8 V
Fahrtenregler:Carson Fighter 20
Getriebe:Stock
Sender/Empfänger:Futaba FP-R122JE
Sonstiges:-AluDämpferbrückenverstärkung, Alu-Lenkstangen, Alu-Karosseriesteher, Motor-tuning, reglerplatte aus Plexiglas.
Ich habe das Auto zu meinem 9. Geburtstag bekommen und bin so durch meine Eltern an RC als Hobby gekommen. Es ist also alles die Schuld meiner Eltern! Ohne sie hätte ich aber auch nichts zum in die Website zu schreiben!
Das Auto ist in einem sehr langen Zeitraum getunt. Es sind fast keine Teile mehr original bis auf den frontbumper, das chassis und die Getriebebox.
Der Motor ist zwar zu stark für das Auto, ich fahre aber trotzdem mit ihm. Daher gehen oft Teie kaputt, die man dann durch neue ersetzen muss.
Ich würde euch raten, wenn ihr z.B. einen Motor tunt, müsst ihr je nach Auto andere Teile auch tunen, damit sie der neuen Belastung standhalten können.

Mehr Bilder gibt Hier: http://leon-hoerner.de/gallery/Mad-Fighter
MfG
Doggy
So dann will ich mal mein Schätzchen herzeigen!
So aber erstmal ein paar Worte dazu! ![]()
Also Chassis is ein Academy SB Sport Buggy
Oberdeck eigenbau aus GFK
Lenkung Eigenbau aus CNC gefrästem Alu
Stärkere Gewindestangen
Antriebswellen durch die Stärkeren Teile von Academy getauscht
Jetzt noch ein paar Worte zur Elektronik:
Servo:Robbe
Relger: LRP Speddy Automatic
Motor: LRP-HPI Challenge 17T
Akkus: 3300er GP Side by Side, 3700er GP Stick Pack
Und jetzt natürlich Die Bilder
:wink:
Hi Leute^^
Also meine Buggys sind folgende
Verbrenner:
Graupner Super Mini Impuls

Elektro:
mein Mad Fighter durch den ich auch zu euch gestoßen bin^^
.Kugelgelagert
.Vorne ÖldruckStoßdämpfer
.Carson Cup Machine
.Dämpferbrücke ist Verstärkt
.Alu Lenkgestänge

So und zu guter letzt der Yokomo von meinen Vater der damit schon Rennen gefahren ist.

Verbrenner Land Jump
Das ist der Oldie wahrscheinlich kennt ihr das Auto nicht es ist von 1980.
Und dann mach ich auch noch ganz schnell meinen Tamiya Käfer hier rein auch wenn er hier nicht passt^^
Hier is mein Kyosho Dbx ve 2.0 und mein Rusty vxl
Der gute DBX immer wieder gern gesehen. ![]()
Jop, die beiden verrichten zuverlässig ihren dienst ![]()
Hier meine neuste Rustler conversion mit Karo von nem ollen Spielzeugtruck und Carson e crasher Reifen und Felgen
Hier mein Nagel neuer Xray XB9 den ich noch nicht einmal fahren konnte !
![]()
Des Wetter ist einfach Scheisse. Ich kann net mehr erwarten bis ich den mal über den Track Jagen kann ![]()
Mein ansmann x8e mit hobbywing combo xerun 2200 kv (mal 3s mal 6s)

Mfg Manu
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Mein Asso Rc 8.2e RS... bla (siehe Signatur
mit Lrp Vtec Banzai Soft Reifen, nur 10€ für 2stk und super gooil desweiteren hab ich ins Mitteldiff 7000er Öl reingemacht, am empfänger ein stützkondensator fürs bec drangehängt und ne Hz Abdeckung aus Abs drangebaut für die Kiesgrube da mein Hauptritzel nur aus Plastik is und ich will, dass das ne Weile hält :D.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!