• hi

will mir ein neue funke zulegen und wollte die DX3r kaufen und euch fragen was ihr von der halltet???

wie ist der vom menü, sendeleistung und reichweite????

danke jetzt schonmal

ps:ich glaub einer hier im forum hat sie glaub ich

[size=12]LST 2 mit DX3R und OS MAX 30 VG(P)SR :thumbup: und ein DS 8922 High Speed Lenkservo [/size]:top:[size=12] und 2 haben platz :anbetung: [/size]

• jup die funke hat der snoopy820

vllt meldet er sich hier mal.

was man aber so in anderen foren hört is die funke echt genial.

hätt ich keine D3.0 wär die schon bestellt:D

Gruß Fabi

• ich will sie mir auch holen also bin ich auch gespannt was hier so erzählt wird über die funke

zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....

wenn was nicht kaputt geht funktioniert es nicht richtig

• Sers,

wollt euch nur darauf aufmerksam machen, dass eine Serie der Funken, die auf dem dt. Markt verkauft werden / wurden, leider fehlerhaft war / ist.
    Handelt sich wohl um einen Softwarefehler der zur Folge hat, dass die Funktionen des 3. Kanals nicht vollständig nutzbar sind.

MfG Jonas

• Am Fretag den 11 Aprill werde ich auch die funke haben :anbetung: :D

Und Am Wochenende Machen wir dann mal eninen Reichweitentest :)

Freu mich schon!!!!

[size=12]LST 2 mit DX3R und OS MAX 30 VG(P)SR :thumbup: und ein DS 8922 High Speed Lenkservo [/size]:top:[size=12] und 2 haben platz :anbetung: [/size]

• Das ist mir schon klar das mann das auto dann nicht mehr sehen kann

aber ich meinte an der Isar entlang da wo wir weit auseinander gehen können und dann die entfernung über googel earth nachmessen

• Also,

mein kollege hadd bei seinem Rex-X Promo II einen Reichweitentest (40 Mhz FM) gemacht und ist auf stadtliche 300 meter gekommen, ich vermute das die Spectrum mehr hat.

gruuß
    chris

PS: es ist nicht empfehlenswert das auto zu fahren wenn du das tust, aber dass weiß ja jedes kind :whistling:

• 300 Meter ist ein bissichen wenig meine acoms hatte schon 400 Meter (Standert) und meine XS-6 pro hat 1500-2000 Meter und die Futuba mit 2,4GHz Hat eine reichweite von 4000 Meter

DX3R is ein hammer teil wirklich. :anbetung: :top: :thumbup: :rolleyes: :D ;) :) :goil: :ele:

• von der obigen aussage glaub ich kein wort, sorry.

aber 2km bei ner XS6^^ *räusper*

aber egal, ich lass dich in dem glauben dass es stimmt^^

Gruß Fabi

• Hy,

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

alder so ne funke will ich mit 4km reichweite hammerst :lol: :lol:, wenn das stimmt kannst dir gleich ne Kamera aufs Auto schrauben und dann wirst schon deine reichweite nutzen können :lol: :lol:

gruß
    chris

PS: Wenn nicht lass nenn Geier fahren der Kann locker 4km weit scharf sehen :lol:.

Nimms nich Persönlich aber des is schon ein wenig übertrieben vermute ich mal

• :dito:
    da kann man nur zustimmen, bei meiner Große geht zwar ein wenig mehr aber soviel reichweite wie die funken haben, soweit wirst du dein auto nie sehen, außer du klebst dir ein fernglas auf die nase

gruß
    chris

Mal wieder zurück zur DX3R

• Dit wurde alles getestet und wir haben es auch getestet. Und 400 Meter sind Standart das muss jede Funke aushalten sogar die billig Funken von Modellkraft vom Conrad haben eine Reichweite von 400 Meter

Ok Nach 800 Meter wird die Reaktinszeit madig ich sprech hir von sekunden!!!

• bitte BTT

hier gehts um die DX3R und nicht um irgendwelche Spinnereien mit der Reichweite anderer Funken!

Gruß Fabi

• Hy,

jetz mal ne ernsthafte Frage zur DX3R, weil ich will mir das Teil auch holen.

1. Frage: Wo gibts die günstig, egal ob Amiland oder Germania.
    2. Frage: Wenn aus Amiland, was zahl ich zoll???
    3. Frage: Gibts die Funke irgendwo auch recht billig in Deutscheland???

gruß
    chris

• Wie viel billiger meinst du?

Normalpeis kostet sie 350 €

Ich hab sie für 280 € bekommen 20% halt (Personalrabat).

Einmal editiert, zuletzt von teamlosipeter (16. April 2008 um 21:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!