Mein EX Truckzilla
-
-
Echt geiles Monster.
Der muss doch sau schwer gewesen sein?
Aber warum hast du ihn verkauft

Grüßeeee
-
Der Collari 30 Motor war schnell aber zickig. Immer diese blöde Nitro eineinstellerei.
Hatte ich kein Bock mehr drauf.
Und außerdem wollte ich ein Grossmodell.Und bin jetzt zufrieden.
Und ja der war schwer.
Heute würde ich nicht mehr alles in Alu kaufen.
Zum anschauen isses schön, aber sonst..Obwohl ich dazu neige alles umzufuchteln. Bei meinem FG habe ich auch sofort das orginale Reso gegen das Jetpro getauscht.
Ohne vorher damit gefahren zu sein
-
so ghört sichs, ich bin selbst noch nie einen FG mit Standard auspuff gefahren lol nur mit lauterbacher 
greets
chris -
Der Collari 30 Motor war schnell aber zickig. Immer diese blöde Nitro eineinstellerei.
Hatte ich kein Bock mehr drauf.
Und außerdem wollte ich ein Grossmodell.Schade.
Wenn nicht hättest du dir doch einen anderen Motor besorgen können. Nicht alle Nitros sind so zickig. So ein Monster verkauft man doch nicht. Wenn nicht stellt man ihn in die Vitrine zum Anschauen. Das ganze Alu sieht doch GEIL aus.Aber deine Entscheidung. Dann halt Großmodell, auch GEIL

Grüße
-
Na ja wenn ich vorher gewusst hätte was ich bei Ebay dafür bekommen würde hätte ich das Teil lieber in die Mültonne geschmissen
Und für Vitrine.MMM ich noch andere Sachen die bei mir an der Wand hängen die teuer sind und eigentlich nicht genutzt werden. Da brauche ich nicht noch n Savage über den ich fliege.Der Käufer hat den Wagen sofort in allen Einzelteilen wieder bei Ebay verkauft.
Irgendwie bin ich jetzt ALU allergisch

FInde das auch überhaupt nicht mehr zweckmässig im Gelände.
Nun ja vielleicht bekommt mein FG ja noch mal npaar Alu Querlenker. Wer weiß..... -
Alu Querlenker würde ich nicht einbauen. Dann hast du wieder keine Sollbruchstellen. Lieber die Diff. Böcke, Vorderachsböcke, Achsschenkel usw.
Grüßeee
-
Und wie ist es dann beim Hörmann Monster zu sehen?
Der ist doch komplett aus Alu
-
Bitte

Hier geht´s um den "EX Truckzilla" vom "Jackass!!"

MfG Jonas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!