basti2789 + Mr. Beetle --> 2 x HPI Baja 5b SS [Aufbaubericht]

• Jetzt ei großer sprung in den aktuellen zustand meiner hübschen ;)

Sie ist einfach unbeschreiblich !!! die größe, die stabilität, das FAHRWERK, es gibt keine geilere als SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das ding ist WOW, ich bin so gespannt wie es mit grölendem motor abgeht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich freu mich so !!!!!!

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Abend,

da hat sich der Basti was richtig geniales gegönnt :P

und es macht verdammt viel spaß den aufzubauen^^, könnt gleich nochmal :)

jetzt sind wir nur alle gespannt bis wann der Baja von deinem Vater fertig wird :aetsch:

Gruß Fabi

• das kann ich nur zurück geben ;) finds echt geil das wir das zusammen gemacht haben, jetzt kann man bestens herausfinden wer der herr auf der strecke is ;) hehe
    da kannst wohl noch lange warten!!!!!!! :P

• Bin gerade am kopfzerbrechen wie ich meine karro machen soll !!!!!!
    wollt euch mal fragen was ihr da für ideen habt ;) und was euch dazu einfällt !!! ;)
    will auf jedenfall die farben weiß, schwarz, und orange mit ein bringen !!!
    würd mich freuen wenn ihr ein paar ideen habt !!!

• PSSST, bitte KEINE tipss, sonst klaut mir nochmal jemand mein Karossen-DESIGN!!! :P

Gruß Fabi

• schon zu spät, bevor ich heut nacht nich schlafen kann hab ichs jetzt einfach getan, und hab angefangen, werd sie euch wenn sie fertig ist präsentieren ;) hoff sie wird euch gefallen, es sind alle farben darin die ich oben genannt habe, ;)
    bis dann ;)

• Das ist ja SUPER!!! Einfach geil die 3! Manschaftsfotos müssen doch dann echt lecker rüber kommen. Baja 4-ever fully Pimp Baja und noch 3 SS :banger: Wenn das mal nicht Geil ist! Die 3 SS stehn unten in ner Kuhle und der "dicke" Baja fliegt darüber :banger:
    Dann steht jetzt auch dem gemeinsamen Einfahren und Video machen NICHTS mehr im Wege! Wetter zählt nicht :P

Lars (der sich schon auf die nächsten News freut :ele: )

• Sers,

ja dann bin ich mal gespannt, ob du jetzt auch das Design von Fabi "geklaut" hast :aetsch:

Bin mir auf jedenfall sicher, dass du da was schönes zaubern wirst :ele:
    Beeil dich bitte, bin nur noch heute da ^^

MfG Jonas

• tja da wirst wohl pech haben, wie schonmal gesagt, ich werde mir richtig dick zeit geben die karosse zu machen, dachte so bis in 2 wochen könnt ichs schaffen ;)
    jedoch sieht es so aus wie wenn ich morgen spätestens übermorgen mim lacken fertig werde :P:P:P hab jetzt die 5 schicht ;) also es wird ;)

• soooo meine is auch fertig !!!!
    ich find das sie richtig gut geworden ist, von der farbauswahl, leider ist es an 1-2 stellen bisschen dumm gelaufen, bei schwarz und weiß muss man halt ein bisschen aufpassen :P:P:P
    bilder folgen noch!!!!

• Also das bisschen, dass man auf Fabis einfahr-Bildern gesehen hat, ist ja garnicht mal so schlecht, aber vielleicht sogar ein bisschen ZU schlicht ^^ Kommen auch noch Aufkleber drauf?

MfG
    Doggy

• Abend,

als ich vorhin gegangen bin war er gerade beim Aufkleber anbringen...:)

ich find deine Karosse lackiertechnisch gelungener als meine :P

Gruß Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!