• der kraaftstofffilter ist genau auf dem abgeschrägten vom tank und wenn ich springe und lande knallt der kraftstofffilter auf den tank und reist ein loch rein

    zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....

    wenn was nicht kaputt geht funktioniert es nicht richtig

  • dann positioniere ich den filter einfach wo anderst;) oder befestige ihn irgendwie, da sollst ja genug möglichkeiten geben^^

    Gruß Fabi

  • kann denn was passieren wenn ich ohne fahre. ich hab bei meinem savi auch keinen drinn gehabt

    zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....

    wenn was nicht kaputt geht funktioniert es nicht richtig

  • Ne da kann eigentlich nichts passieren, gibt viel die fahren ohne einen Filter.
    Savy hat glaubich schon einen im Tank, könnte der LST vl auch haben
    Schau mal in den Tank :D

    Grüüsss

    [size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
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    AMS xtreme tuning GmbH

  • Abend

    du kannst ohne fahren, allerdings wenn dann irgendeine Verunreinigung drin ist alias Feststoff o.ä. dann KÖNNTE es schon zu nem Problem werden

    KÖNNTE z.B. passieren wenn du voll im Schlamm oder kiesgrube rumgefetzt bist, aufm Tankdeckel und rundum liegt Dreck du machst in auf und schnell ist da mal was im Tank...
    braucht ja nur nen kleines sandkörnchen sein...

    ich würds so machen wie FabiGD es schon geschrieben hat, den Filter wo anderst positionieren..

    gruß

    ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

  • Ich fahre den Filter seit Ewigkeiten in der Orginalposition, aber ich weiß, jeder hat so seine Problemchen. Den Filter kannst du bei Bedarf auch einfach an der hinteren Dämpferbrücke befestigen, Düsenstock drehen und dann sich schließlich wieder alle Anschlüssew verbinden.

    Ich würde den Kraftstofffilter auf keine Fall weglassen. Es lässt sich quasi kaum vermeiden, dass kein Dreck in den Tank kommt. Der Krafstofffilter beim LST ist auch nur ein Filtersieb, kein Sinterfilter oder ähnliches.

    Natürlich kannst du auch ohne Filter fahren, wenn du denkst, dass der Sand eine leistungsfördernde Wirkung hat :)

  • also bei mir wird kein dreck in den tank reinkommen. das weis ich weil ich den lst2 nicht so im sand usw. fahren werde. egal!!!
    aufjeden fall war ich gerade fahren und den motor hats gesprenkt. ich glaub mal zu hohe drehzahl. das zweigang hat nicht geschaltet. hab auch alles versucht aber ohne erfolg. als ich dann mal ein letztes mal versuchen wollte hat es geschaltet und dann genau ist der motor kaputt gegangen. die laufgarnitur und das ding wo man die Glühkerze reinschraubt gehen jetzt nicht mehr auseinander. und metallteile war im motor in in der Glühkerze steckte auch eine drinn :lol: :lol:

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  • Hört sich so an als würdest du ausschließlich das Parkplatz-Bashen vorziehen :D

    Ich finde es ein wenig vewunderlich, wie dir der Motorschaden einen Grund zur Belustigung gibt. Es kommt so rüber als würdest du beim Einlaufen und Einstellen nicht sehr sorgfältig vorzugehen und den Motor ohne große Rücksicht in die Luft gejagt hast 8-| Sry, so wie du das schreibst...

    Ich hatte ganz am Anfang auch ebenfalls nach 2L einen halben Totalschaden, aber aufgrund eines Materialfehlers wurde alles auf Garantie ersetzt. Danach lief in meinem Fall der Motor bisher noch weitere 23L bisher mit einmaligen Klemmen:)

  • ich hab den lst zurückgeschickt und ich ihn erst in ca. 2 wochen wieder *heul* :(
    aber dafür kostenlos^^

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  • Hy,

    das is ja heftig das es dir gleich den Motor sprengt, aber du kannst froh sein das er über die garantie ersetzt wird.

    war das dann ein Material fehler oder was...?

    greets
    chris

    EDIT: Wenn ich etwas auf garantie zurückschicke und bekomm hald das Teil neu kann ich es wieder zurückschicken wenn jetz bei nemm auto z.b. sich das getriebe auflöst??? ?(

  • ob das ein materialfehler weis ich nicht auf jeden fall war der motor ziehmlich fett. ich hab einfach das ganze auto zu meinem modellbauhändler (wo ich jetzt praktikum mache) abgegeben und die schicken es wieder zurück und durch connection bekomme ich es auf jedenfall kostenlos. muss aber aufjeden fall 14 tage warten :(

    @ FG chris, hab dein letzten satz nicht verstanden

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  • :stop:

    --> :spam:

    Hier geht es um Verbesserungen, die man am LST2 vornehmen sollte,
    nicht um das Einschicken eines Motors.

    :thx:

    MfG Jonas

  • sers LST liebhaber

    mann solte die Kupplungsbacken gegen bessere austauschen nicht wegen der leistungsübertragung sondern wegen dem verschleis momentan hab ich meinen 5.ten Kupplungssatz.

    [size=12]LST 2 mit DX3R und OS MAX 30 VG(P)SR :thumbup: und ein DS 8922 High Speed Lenkservo [/size]:top:[size=12] und 2 haben platz :anbetung: [/size]

  • eine frage unzwar wo kann ich denn jetzt ersatzteile für den lst2 kaufen.
    z.B. die hauptzahnräder sind nicht bei graupner lieferbar und werden vermutlich auch nicht lieferbar sein.
    also kennt ihr ein shop wo man die kaufen kann das aber nicht abhängig von graupner is?????

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  • sind nicht bei graupner lieferbar

    Sers,

    das liegt daran, dass Graupner nicht mehr der Importeur für Team Losi ist.
    Du musst dich an einen Shop wenden, der Robitronic führt, da das der neue Importeur für Dtld ist

    MfG Jonas

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