www.seq-modell.de

• Sers,

hier dann meine Erfahrungen mit Sequoia Modellbau:

Hab bis jetzt nur einmal dort bestellt.
    Da allerdings eine größere Summe / Menge 8)

Hatte in nem anderen Forum von einer "Adventsaktion" bei diesem Shop erfahren und hab ihn daraufhin einfach mal per Mail angeschrieben.
    Nachdem ich dann eine sehr nette, und vorallem schnelle Antwort erhielt klärte ich noch ein paar weitere Einzelheiten und dem Kauf stand nichts mehr im Weg.
    Der Preis war auch sehr gut (der günstigste eben :D )

Versand ging sehr schnell.
    Verschickt wurde es mit UPS und somit wusste ich dank Tracking-Nummer auch immer, wo mein Paket war :)

Der Shop in bestimmten Zeitabschnitten immer wieder "Sonderaktionen", von demher lohnt sich ein Besuch auf der HP immer

Mein Urteil zu diesem Shop: :super: :super: :super: :super: :super:

Auf jedenfall ein empfehlenswerter Shop, bei dem ich sicher noch das ein oder andere bestellen werde.

MfG Jonas

• Ja der Shop ist wirklich sehr gut, die beantworten E-Mails sogar an Sonn- und Feiertagen, wirklich :top:

Mit den 15% rabatt ists auch ziemlich genial, somit kostete mein E-Maxx fast soviel als wenn ich ihn aus Amerika bestelle.

• Kann den shop auch weiter empfehlen. :thumbup:

Hatte dort meinen E-Revo BL gekauft zu einem super preis. :top:

[color=#0000ff][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']E-Revo Brushless Edition und TT01-E mit GTI Karo[/font][/size][/color]

• toller shop. gute preise. schnelle lieferung.

nur eins nervt beim shoppen nen bischen, und zwar, dass keien taps aufgemacht werden können... aber das is ne kleinigkeit... (aber mich, der bei jeder kleinigkeit einen neuen Tab aufmacht, schon nervigt xD)

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Der Shop ist echt klasse! Ich bin mega happy!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Ja echt super :) nur schade dass ich da früher so viel bestellen musste.
    Die Gummibärchen sind immer des beste :)

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!