Geiler FG echt 
Mein FG Beetle Pro
-
-
Tag,
so Treffen rum, FG steht mal wieder.
Nach gut 10 Minuten Fahren hat sich das Ritzel das erste mal gelöst und mir mein Delrin HZ verfressen.
Also Ritzel wieder feste gemacht, neues HZ drauf und weiter gefahren.
Nach 5 Minuten genau das selbe wieder.Jetzt versuche ich es mal mit Locktite Hochfest und nicht mit Mittelfest. Auf wenn man dann aus jedem Imbus einen Korkenzieher macht, beim wieder raus drehen (Bild folgt, sofern ich den noch habe)
Der musste auch dran glauben
Die par Euros sind es ja garnicht, nur das ich net fahren könnte. 280 (560) Kilometer für 20 Minuten fahren?

Trotzdem war es echt cool, euch mal kennen zu lernen und eure Modelle bestaunen zu können.
Grüßeee
-
Hi mit deinem Getriebe Schutz hab ich so meine Bedenken!Ich habe so etwas schon lange abgeschafft!finde Getriebeschutz ist kein Schutz sondern ein Zerstörer,weil wenn ein stein reinkommt dann bleibt er da und dann sieht es aus wie bei dir.Schmeiß den Mist raus dann halten deine Zahnräder!Und ach ja wenn sich dein Ritzel Löst ohne Schutz fliegt es einfach ab und verursacht kein Zahnsalat!
Gruß -
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber die beiden HZ's wurden ja nicht durch Dreck zerstört. Das war ja das verrutschte Ritzel, was nur noch auf der Hälfte des HZ lief.
Aber dann werde ich es wohl mal probieren.Grüßeee
-
wie gesagt ich fahre immer ohne schutz ist sicherer als mit!

-
Hi,
fahre auch nur ohne Schutz, hatte auch noch nie einen dran
... also das Ritzel ist glaube ich eines der Teiel am FG mit denen ich noch NIE Probleme hatte. Hab am Anfang einfach beiden Madenschrauben inkl. Loctite Hochfest reingeknallt ... das hält 1A und abmachen muss man das ja normal eh nicht, kann man ja die Getriebeplatte abnehmen ... 
greetz striker
-
Frohes neues Jahr! Ich kann mich nur anschliessen. Der Vorbesitzer meiner Mom hatte nie einen Schutz montiert und nie Probleme. Bis jetzt ist bei mir au nie etwas geschehen.
-
Und wenn man sich dann noch ein 46 oder 48 stahl Zahnrad drauf macht haste gar kein Verschleiß mehr und läuft dann wie ne Nähmaschiene !

-
Mein Vorbesitzer hatte auch kruzzeitig nenn Zahnradschutz drauf, den Frästs aber voll durch, den aus Lexan, fahr jetz auch ohne...
jetz hab ich 2 halb kaputte rumliegen, einer is noch von BeeFee und der andere von mir--> glump:D
-
Moin,
Hatte vor mir ein Fale Save zu holen jetzt mit zu bestellen, wo man über die Funke den Motor ausstellen kann, gibt es doch oder? Aber irgendwie bin ich zu doof und finde keins, nur welche die den Motor bei Funkunterbrechung oder Unterspannung anschalten.
Grüßeee
-
Hi ich habe das Carson Fail save verbaut und bin zufrieden damit .Hat Motorabschaltung mit der Funke auch 2,4 G herz funken!und wenn die Spannung am Emfänger Akku unter 5 Volt fällt geht der Motor aus!
hab es bei Ebay bei der-hobbyladen-de gekauft und kostet 24,95 hab dir ne Artikel nummer Rausgesucht 270288890859 .
Gruß -
Hey Jonas,
Du hast ja das etwas längere Alutec Chassis verbaut,
will das bei meinem FG Beetle auch evtl. machen
nur wie sieht das mit der Beetle karosse aus-ist diese dann nichtr zu kurz,oder fällt das kaum auf,bzw. funktioniert das hinterher noch mit den halterungen-oder muss ich dann was ändern?würde mich freuen wenn du mir mal helfen könntest

Freundliche Grüße aus Göttingen wünscht Dir :
Andreas

-
Hey,da ist ja noch ein Fg`ler!!!
Herzlich willkommen hier im Forum,präsentier mal dein Gefährt.
vg v one
-
Moin,
Jaa noch ein Beetle
Was hast du denn Überhaupt für einen: Monster Beetle, Off Road Beetle, Monster/Stadium Beetle Pro?
Kannst ja hier dein Baby mal vorstellen oder hier ein Tagebuch führen.Ich mache morgen Bilder und schreib dann auch noch was dazu. Falls ich es vergesse, errinnert mich bitte dran

Grüßeee
-
*Jubel* immer her mit neuen Bildern

vg v one
-
Genau FGs müssen her !!! FG an die Macht!!!!!!!!

-
Wie viele mit FG Monstern sind wir jetzt eigentlich? 
Währe schön zu wissen

Vg V one
-
das würde mich auch Interesieren!!!

-
Ach ja, was bedeitet eig.
?Grüßeee
-
Alles klar wir bereinigen die zweifel mit hilfe eines neuen Treads..Also gleich eintragen.

Vg v one
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!