Das hört sich gut an
Referate Sammlung
- 

- 

Hi
Beim erarbeiten meiner Themen bin ich auf das Problem gestoßen mit welcher art von Strom wird der BL überhaupt angetrieben??
 Wechselstrom oder Gleichstrom?
Hab bis jetzt überall gesucht und nichts gefunden!
habt ihr ne Ahnung oder vl eine Vermutung.
Hab auch nichts besonderes über den Wechselstrommotor gefunden ( wie er funktioniert und eine animation bräuchte ich dazu )

mfg Manu - 

zumindest gibt es bl-motoren, die gleichstrom brauchen >> klick klack
evtl. kannst dh auch hier was finden...schicke dir gleich noch was, was ich aus lizenzgründen glaube ich hier nicht posten darf.

edit: habe hier noch einen link zu einem sehr guten physik-forum
 - 

hi!
bei mir steht auf nächste woche in religion ein referat über den philosophen jürgen habermas an. hat jemand schon über den ein referat oder sowas gemacht? bzw. eine für normalsterbliche verständliche beschreibung seiner theorien??
wäre echt super!!!
 - 

, muss dem nächst ein Referat über Modelauto verbrenner halten.
Hab aber keine ahnung
  über was ich da halten kann damit es in einer Berufschul Klasse nicht Langweilig wird 
Hat vielleicht jemand eine Referat über Modelauto Verbrenner schon fertig das er mir geben könnte oder coole verschläge über das ich halten kann ??
Über viele Antworten würde ich mich Freuen ???
MFG Basti95
 - 

In wie vern referat?? Alias powerpoint?? den das habe ich auch schon gemacht.Aber leider habe ich es nemme,da ich mein pc neu aufsetzen musste.
 - 

[color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]Hi,
Habe da ein paar Seiten die dir weiterhelfen könnten.
Müßten genug Material für ein Referat bieten.
Könntest auch zu einem Referat zusammenfassen.[/size][/font][/color]
[color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]Hoffe es hilft[/size][/font][/color]
[color=#000099][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]cu Max[/size][/font][/color]
 - 

Ja das ist nicht schlecht vielen dank Mad Max

Colagesöff: Ja entweder powerpoint oder normal were auch nicht schlecht
 vielleicht kannst du mir ja dabei weiter helfen:)DANKE FÜR DIE HILFE
 - 

Bei meiner powepoint present: habe ich bilder von sämtlichen modellen genommen die es gibt,sprich buggy truggy monster onroad sc etc.
Danach habe ich die schön eingeordnet von on zu offroad,dann natürlich die antriebsvarianten was es gibt,sprich elo verbrenner klein verbrenner gro0modell.
Mit welchen sprit sie laufen und wo man den her bekommt,was er kost und wenn du gut bist,hohlst aus dem netz noch die genaue bezeichnung von nitrometgan sprit.
Natürlich habe ich noch die größen aufgesagt was es so gibt,und auch ein spielzeug rc car neben ein richtigen wettbewerbs buggy getan.Den unterschies sieht man sofot.
 - 

muss mein referat nächste Woche Mittwoch halten und es muss über MODELAUTO VERBRENNER gehn 
hab immer noch keine ahnung überwas ich da aller halten kann
 Die Seiten mit info sind eigetlich nicht schlecht die ihr mir schon gegeben habt aber ich bräuchte mal noch ein paar andere vorschläge. Würde auch fertige und schon gehaltene Referate nehmen. Über viele vorschläge würde ich mich tierischfreuen 

<<<<<<<<<<<<<<<<SCHON MAL

MFG BASTI95<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< - 

Wie schon geschrieben,amche es über pp mit bildern und schrrewibst in 2 3 wordten was es ist.
so habe ich es gemacht,erst die arten von autos dann motoren und dann miot was sie fahren elo benzin nitro.
Wenn ich meins finde zeige ich dir es mal,hoffe das ich es noch habe.
 - 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!