da wird ja der hund in der pfanne verrückt
Hilfe, mein Car springt nicht mehr an. Hilfe
-
-
sorry, aber du drückst dich so unverständlich aus dass es hier niemand verstehen wird was du gerade geschrieben hast.
-
Hallo
Mein Vater hat gesagt, dass er es merkt am ziehen vom dem Seilzug dass das Car ein Kolbenfresser hat.MFG verbrenner freak
-
kann es sein dass ihr die tips die gegeben wurden nicht beachtet habt??? aber normal spürt man das nicht^^ weil wenn er richtig frisst ist nichtsmehr mit durchziehen. naja der arme motor.
MFG Bubbler
-
-
Hallo
Ja ich werde morgen mit meinem Vater gucken was da los ist, kann man das reparieren.???MFG verbrenner freak
-
Also wen ich das hier alles durch lese schaffst du das niiiie im leben den Seili zu reparieren, ich habs langsam im Griff aber das erste mal wars ne unglaubliche Fumelei und soo
Aber ich fass es nicht, du hast ein nagel neues Car, wir haben dir alle viele Tipps gegeben, vom Einfahren bis zu den Fehlerquellen, und du machst einfach nicht das....
Und du nennst dich Verbrenner freak..........Grüüsss
Ps: schade um das Car
-
so, jetzt machst du bitte genau das, was wir dir gesagt haben - sonst können wir dir auch nicht weiterhelfen!
1. kerze rausschrauben und in den (aufgeladenen) vorglüher stecken. wenn die wendel rot glüht >> kerze ist ok - wenn nicht >> kerze kaputt
2. auto auf den kopf stellen, damit der sprit aus dem motor laufen kann (kerze muss hierbei entfernt bleiben)
3. motor ausbauen, seili abschrauben und nachgucken, was dort los ist - am besten fotos für uns machen.
4. wenn der seili wieder geht: auto fahrbereit machen, mit dem fön den motor gleichmäßig von allein seiten vorwärmen (von allen seiten deshalb, weils sonst verspannungen geben kann). vorglüher auf die kerze und mit dem seili starten. -
-
Hallo
Mein Car rennt wieder, ich wollte es dass letzte mal probieren bevor er auf dem Dachboden landet also in meinem Zimmer habe gedacht der geth eh nicht an. Ich habe einmal richtig gezogen und er ging an. AUA meine ohren, aber dass wahrs mir wert.
MFG Verbrenner freak
-
Sers,
hast du denn davor noch was von den hiergenannten Tips in die Tat umgesetzt?
Oder weißt du inzwischen auch so, an was es lag?Wenn nicht, dann ist dieser Thread für die Katz gewesen.
MfG Jonas
-
Hallo
Ja der Vorglüher wahr leer, aber ich habe alles gemacht was ihr geschrieben habt. Also net umsonst.MFG verbrenner freak
-
ihr habt 2 seiten geschrieben nur weil dein vorglüher leer war?????
oh mann

marco
-
werds heut Abend löschen...
Gruß Fabi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!