Hy,
dann erklärt sich auch warum der Tisch so ein breites Tischbein hat, damit die Vorhersage durchpasst...
So ein scheiß des uri geller
greetsn
Chris
Hy,
dann erklärt sich auch warum der Tisch so ein breites Tischbein hat, damit die Vorhersage durchpasst...
So ein scheiß des uri geller
greetsn
Chris
SO EIN SCH**ß!!!!
Das regt mich richtig auf, das die sone verarsche machen
![]()
greetz Sava X
Das regt mich richtig auf, das die sone verarsche machen
![]()
eigentlich isses ja nich schlimm, dass die das machen, is ja relativ unterhaltsam und mehr will man ja nicht.
das einzig schlimme ist nur dass das normale volk das echt glaubt dass die so toll kräfte haben und son zeigs dass man mit gedanken n tisch verschieben kann oder sonst was, das is das schlimme ...
8-|
greetz striker
Tag,
ich halts ja für den absoluten schwachsinn die sendung, alleinschon wie sie immer angekündigt wird, UNERKLÄRLICHE PHÄNOMENE^^
den einzigsten spaß hab ich immer, wenn ich kurze zeit nach der ausstrahlung die lösungen im inet nachlese ![]()
Gruß Fabi
Ps: was mich aber noch interessiert wie genau der trick mit dem löffel funktioniert... sollte da jemand was wissen, nur her damit
habe zum löffelbiegen ein kleines video:
http://zooptv.vidiac.com/video/41E36F72…86701122BF5.htm
Das ist echt mal voll dreist!
Einfach tisch hingestellt
Aber auf der MAGISCHEN SUPER VORHERSAGE stand doch garnicht drauf, WOHIN die denn schiessen "werden". Da stand nur die Reihenfolge und die Farbe aber kein "ort" oder???????
Das mit dem Löffel abbrechen ist einfach. bei dem "reiben" einfach den Löffelstiel an der dünnsten stelle minimal hin und her biegen, so dass man es nicht sieht, wenn die Bruchstelle stark genug ist und kurz davor ist zu brechen bla bla sagen und mit einer schüttelnden Handbewegung des Löffel "durchbrechen" ![]()
MfG
Doggy
Aber auf der MAGISCHEN SUPER VORHERSAGE stand doch garnicht drauf, WOHIN die denn schiessen "werden". Da stand nur die Reihenfolge und die Farbe aber kein "ort" oder???????
Sers,
das "Aufklärungsvideo" geht nicht ganz bis zum Ende des Tricks ![]()
Das Papier wurde nochmals aufgefaltet und da wurde dann auf einer Skizze skiziert, wo die Treffer hingegangen sind ...
MfG Jonas
achso das das der tisch da hin kommt erklärt sich so alle sind abgelenkt keiner schaut in richtung kiste tata so einfach kann man ein tisch zaubern ![]()
Tach Auch Coaster
Ich guck die Sendung mittlerweile nicht mehr, weils mir irgendwie zu dumm wird, aber meine Mutter guckt das, sie glaubt nicht dran, sondern macht sich sozusagen drüber lustig, wie doof das doch alles ist.
Sie hat mir gesagt, dass der Farid typ da ne Nagelpistole an den Kopf gehalten hat und der Geller ist wohl wütend aufgestanden und hat da mega protestiert
Kann mir das jemand mal im Detail erklären? bzw wenn ich ein Video davon hhabt mal online stellen. Ich würde gerne mal sehen, wie der Uri sich da künstlich aufregt, weil es in wirklichkeit ja 10000% klar ist, dass er nicht die falsche nagelpistole wählt, weil die markiert ist oder sonst was...
MfG
Doggy
Ja hab irgend wie den anfang des Nagelpistolen zeug geschaut dann was anderes und später wider rein gezappt.
Es war irgend was von wegem schlechtes beispiel für Kinder da er sich die Pistole an den Kopf gerichtet hat.
Aber das mit dem Schweizer und dem Tisch fand ich noch cool.
Ja es ist mir klar das es ein Trick ist aber ich finde es trozdem cool gemacht.
Zb. sie legten ein Tuch auf den Tisch und plötzlich "sog es Blut auf" (aber der Tisch war sauber und leer)
oder sie kamen mit den Händen näher und die Kerze zuckte plözlich aufm Tisch rum ![]()
mfg Mini Star ![]()
Hi,
das mit der Nadlepistole habe ich auch gesehen, Uri Geller meinte, das seie ein schlechtes Beispiel für Kinder, da eine Nadelpistole zuhause ja nicht so selten ist wie ein Revolver oder eine Giftschlange etc. Dieser eine Mentalist hat gestern auch Schiss bekommen mit der Schlange, die sich in einem von 5 Töpfen befand und er einen Tprf nach dem anderen zerstören musste, zumindest die Pappe darauf. Die Angst von dem Typen hat ziemlich echt gewirkt, es muss aber doch irgendwie abgesprochen sein, oder?
Lebensgefährlich isses ja immerhin schon gewesen...
Alex
Sers,
gestern kam wieder "The next Uri Geller"
Habt ihr´s auch angeguckt?
War mal wieder sehr amüsant.
Für die, die es interessiert, hier die Lösungen:
Hier geht´s zu den Lösungen
MfG Jonas
Sers,
und heute das groooooße Finale bei "The next Uri Geller" ![]()
Ich werde es auf jedenfall angucken
Ich weiß auch schon wer gewinnt, ich verrat´s euch nur nicht ![]()
Gestern hat Uri Geller ja schon bei "TV Total" Stefan Raab in der Luft schweben lassen
Auch genial diese Verarschung ![]()
[video]
MfG Jonas
Hi,
finde es echt beeindruckend, mit wie viel Aufwand die diese Tricks vorbereiten (spezielle Handysoftware usw...). Habe mir die Seite, die Johnny das letzte mal reingestellt hat sehr LEHRREICH^^ Ich hätte nicht gedacht, dass es so aufwendig ist (meine Meinung). Naja, mal schauen, was da noch so passiert...
jihaa! nachher gibts wieder uris märchen- & rätselstunde xD werds mir auf jeden fall ansehen.
heute soll ja irgendwas mit einem flugzeug passieren?!
jup der eine fliegt blind ein flugzeug, der andere lässt sich im sarg verbrennen etc^^
![]()
werds mir auch anschaun...
Gruß Fabi
MUAHAHA, Vincent Raven is "THE NEXT URI GELLER", jetzt muss der richtige nur noch irgendwie verschwinden^^
möchte an dieser Stelle nochmals auf folgenden Link verweisen. SEHR interessant:
KLICK mich, hier sind die Lösungen
sehr peinlich, armes deutschland, dass sowas im TV kommt und auch noch ein "schweizer" gewinnt^^
(NEIN ich hab nix gegen schweizer :P)
Gruß Fabi
oje oje ![]()
Sers,
also echt krass dass es der Vincent Raven wurde.
Kann ich absolut nicht verstehen.. vorallem da ja sein "Trick" in der letzten Show (Halbfinale) gar nicht geklappt hat.
Zudem fand ich sein Trick auch inhaltlich mal wieder total daneben.
Er hat wieder mit den Gefühlen der Menschen gespielt (wer´s nicht gesehen hat, bitte bei YouTube gucken)
Die Frau hat am Ende nur noch geweint, weil sie das glaubte, was Vincent ihr sagte.. einfach RESPEKTLOS, NIVEAULOS und was weiß ich was alles...
Da wäre mir der Farid noch lieber gewesen.
Alles in allem die größte Verarschung was in der letzten Zeit im TV gekommen ist.
Wir dürfen uns aber trotzdem über eine 2. Staffel freuen ![]()
MfG Jonas
eine 2.staffel
"The after next Uri Geller" ? was soll das ...
aber die leute sind doch echt ärmlich die mentalisten heinis.
aber gut ![]()
greetz striker
ps: ich gucks seit ich s erste mal gesehn hab nicht mehr an ... das muss ich mir nich geben ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!