Ist wirklich sehr schön geworden.
Aber in dem steckt sicher ziiiemlich viel Geld
Und wird du den als normals Fahrzeug brauchen oder mehr als Standmodell ?
Denn sowas würde ich gar nicht dreckig machen ![]()
Ist wirklich sehr schön geworden.
Aber in dem steckt sicher ziiiemlich viel Geld
Und wird du den als normals Fahrzeug brauchen oder mehr als Standmodell ?
Denn sowas würde ich gar nicht dreckig machen ![]()
hi
also striker wenn du dein jetpro loswerden möchtest
melde dich doch :D..... mhm also ich denke er wird schon mehr gefahren als stehen gelassen..... und ich meine ich liebe es wenn dreck spritzt ![]()
hi
ich hatte ja geschrieben das mit der bremse funktioniert wieder..... exakt 4 minuten fahren hat es funktionniert und nun wieder das gleiche.... dachte dann mhm baust nochmal aus und schaust nach was es sonst noch seinen könnte.... dachte dann das der bremshebel vllt. nach oben rutscht und dadurch blokiert.... also schnell den dremel geschnapt n bischen alu rohr zurrechtgedremelt drüber gesteckt und wieder n c clip drauf. direkt wieder alles bereit gemacht und wieder fahren gegangen (vor der haustüre)dann hat es wieder einen moment lange funktioniert und plötzlich wieder das gleiche .... so langsam fällt mir nichtsmehr ein was die bremsen , bremsbacken oder sonst irgendwas betrifft..... war das vllt. schonmal bei jemandem von euch? oder habt ihr ne idee was es sonst noch sein könnte.... wäre sehr dankbar um ne hilfreiche antwort
hi
sooo FG läuft wieder
es lag an den bremsscheiben von fadenkreuz????? auf jeden fall ist mein ladegerät kaputtgegangen und ich brüchte jemand der mir beim treffen meinen empfängerakku läd... wäre jemand so lieb
so auf jeden fall habe ich gleich feststellen müssen das der FG wesentlich besser auf der straße liegt (ich denke durch das zusätzliche gewicht....) sonst kanns losgehen mitm treffen ![]()
sonst kanns losgehen mitm treffen
Schön das zu hören, bin aufjedenfall auf dein Alubomber gespannt
Wegen dem ladegerät haste ja wirklich Pech, würde dir meins auch sicher mitbringen wenn ich ein schnelles für ne Autobatterie hätte
Aber wird sich sicher noch jemand bei dir melden ![]()
Grüüsss
hi
hoffe ich
jo ich glaube zwar nicht das ich ein konkurentz für dich bin
aber naja ich bin auhc gespannt auf deinen baja
hi
da ich nun endlich urlaub und damit viel zeit hab, widdme ich mich momentan dem FG... soll heißen das er ein paar neue teilchen (selfmade) bekommen hat
zum einen nen diff schutz da ja die leute die beim treffen dabei waren gesehen haben was mit der verstärkten diffhülse pasiert ist
schööööne kleine dellchen
hier mal bilder:
den schutz an der unterseite hab ich aus alu dran, keine ahnung obs was bringt, es fängt halt grobe schläge ab...
hi
jo ich denk des soll er ... aber wenn der aus plastik je kaputgehen sollte wird er durch alu ersetzt
heute hatte ich die ehre einem Kollegen den Zeed MT (baugleich FG / Carson) zu reaprieren...
Hatte keinen Votrieb mehr, Zahnrad (das kl. zwischen Motor und Diff) war am A...
Nun hab ich mal das ganze Getriebe und alles gesehen, ist ja schon Wahsinn wie ALLES ungeschützt ist....
Beim Baja sieht man ja nicht ein Zahnrad.
Muss echt sagen verwundert mich das es da nicht öfters Steine reinnimmt etc.
So ein Schutz wie du da gebaut hast kann ich dem Kollegen auch mal empfehlen ![]()
...was mit der verstärkten diffhülse pasiert ist
schööööne kleine dellchen...
Mit einer Feststehenden Diffhülse (Pic) gehört dieses Problem der Vergangenheit an!
hi
boaaa
das is krank
naja^^ ich meinte eigentlich keine dellen sonder eher macken... mhm wie soll ichs beschreiben^^ naja auch egal
@ baja : genau dieses kleine dreckszahnrad hat mir am treffen schweer zugestezt
2mal hats die madenschrauben rausgefetzt und das ding hat rundgedreht ![]()
Absolut Spitzen Arbeit so soll eine Mama aussehen ein richtiger Monster Liebhaber!!
![]()
Hi was gibts neues von deinen Monster?
ja haste vieleicht ein vid
![]()
super schönes Teil, dein FG :laola:
Ein paar Bilder mit Karo wären net schlecht ![]()
Ich denke, Bubbler schreib hier nix mehr rein, schon seit 2 Jahren nicht mehr...
Soweit ich weiß, hat der das Modell auch verkauft, oder auch nicht, kA ![]()
MfG
Leon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!