irgend wie spielen die der wo als erster die reifen abgefahrenb hat aber das is ja die power wo dahintersteckt ![]()
Traxxas Velineon Modelle
-
-
das mit der ganzen aufhängung weg währe beim savi ist quatsch der durch sein fuss gefahren und den savi hätte es nichts angetahn der rustler hat keine so gute quallität wie der savi das plastik ist beim rustler voll billig also das auto ist in meinen augen ´überhaupt kein stabieles auto mich wundert es das es 100kmh aushällt
-
wo vid

-
echt krass wie das teil geht !!
würde sofort mein rc18t dafür hergeben einfach viel besser finde ich, auch nicht ganz so klein ... geiloogreetz striker
-
buahh wahnsinn die Power, und das Elo
Weiss jemand wie lange so ein Lipo Akku hält? Also bis er leer istGrüüsss
-
War die Aufhängung nur kaputt, weil der gegen sein Fuß gefahren war? ich dachte, der wäre danach noch irgendwo gegen gefetzt, Bordstein oder so...
Aber beim Fuß, wäre eher der Fuß kaputt, als der Savy, da haste schon recht.MfG
Doggy -
das vid werde ich wahrscheinlich nicht schaffen auser die karre ist am montag immer noch dort sorry
-
aso ok
-
ich hab die videos gemacht aber leider ist mein pc verreckt und es wird warscheinlich bissall dauern bis ich die videos reinmache aber ich werde sie ganz sicher reinmachen

-
Hmm so ein Rustler würde mich mal interessieren, der cousin von meinem Kumpel hat auch nenn Rustler gekriegt, soll voll abgehen, nur dieser fährt nich mit Lipos.
Übrigens, Team Losi, hat auch so eine Granate rausgebracht, die gefällt mir viel besser http://www.losi.com/Products/Default.aspx?ProdID=LOSB0101 hier mal mehr dazu, weiß einer wie ich so nenn Link auch verkleinern kann?? Sry wegen
, aber das interresiert mich jetztgreetsn
chris -
BUahh alter schwede
Der sieht ja meeeega scharf aus, und sogar mit 2.4 Ghz. DSM Funke, also der gefällt mir mal soo richtig
Das wäre das Ideale Car für zwischen durch, so entspannt nach dem Arbeiten kurz paar Runden drehen
@ FG Chris, den link kannst du verkleinern, in dem du im Quellcode in der 2. spalte das 3. Symbol von links anklikst, dan kannst du dem Link einen Namen geben (z.b "ich bin ein Link" oder irgend so was
und danach musst du automatsch noch den originalen Link einfügen, hoffe das war einigermassen verständlich 
Grüüüsss
-
Hy,
gibts eig was neues wegen den "kleinen"
@Baja 4-ever: ich schau mal, wenn nedd schreib ich dir üba icq
greetsn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!