hi
jo welches bluebird Servo fahrt ihr den genau ???? ich hatte mir das vorgestellt
https://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopse…99&subid=119504
das erste für gas/bremse und das zweite für lenkung !!!
meint ihr die seind schnell genug???
mfg eric
hi
jo welches bluebird Servo fahrt ihr den genau ???? ich hatte mir das vorgestellt
https://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopse…99&subid=119504
das erste für gas/bremse und das zweite für lenkung !!!
meint ihr die seind schnell genug???
mfg eric
Sers,
von den Bluebird-Servos habe ICH aber im Indi-Forum in letzter Zeit eigentl. nur SCHLECHTES gelesen.
Klar, kann bei jedem anders sein und normalerweise sollte jeder selber seine Erfahrungen machen, aber gerade bei so einem heiklen Thema wie den Servos finde ich, sollte man schon auf die Erfahrungen anderer Modellbauer wert legen.
Wenn das Bluebird auf Gas/Bremse ist und dann kaputt geht, kann einiges passieren.
Ich für meinen Teil würde da lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und "richtige" Servos kaufen.
100% Qualität zu 50% Preis geht eben leider nicht ![]()
MfG Jonas
mein gasbremsservo hällt jetzt schon seit knapp oder über (weis ich jetzt nicht genau) 2 jahre und bis jetzt nicht ein broblem aufgetreten^^.
den lenkservo musste ich bis jetzt 1mal wechseln weil ich mit einem hammer versucht hab ein servohorn drauf zu machen was garnicht dafür gedacht ist. die zahnräder haben die elektronik zerquetscht und ist unten ausgeschlagen
Hy,
ich hab mal gesehen das ein Mantis fahrer ein Hitec 645MG in den Mantis als Lenkservo eingepflanzt hadd, das müsste reichen
greets
Chris
Sers,
@ FG Chris:
Hast du dir mal die Daten zu dem Servo durchgelesen?
Meiner Meinung nach eindeutig zu schwach für einen Truggy, vorallem aber auch zu langsam!
MfG Jonas
PS: Wie schon öfters gesagt: Aussagen wie "ich kennen jmd. wo en Freund hat, dessen Onkel sein Neffe ... hat, und total zufrieden ist" bringen eigentl. rein gar nix!
Weiß ich ja, hab ja gesagt das ich das Mal gesehen hab, weiß aber nich wie das funzt....
greets
Chris
hay leute
Also ein Freund der fährt nur mit Bluebird- Servus und das schon lange ca 2 jahre
und die halten echt gut aber die Qualität läst zu wünschen übrich. Die Kabel an der Elektronik und Motor sind nicht ausgegossen oder verklebt so das das Kabel an der Lötstelle abbrechen kann was ihm auch passiert ist. und nochwas beim öffnen des servos haben wir festgestellt ,dass ein Wiederstand an den motor gelötet wurde und da ist das beinchen gebrochen vom Wiederstand.
Wer Bluebird fährt muss das Risiko in kauf nehmen.
Sers,
@ teamlosipeter:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Freund hier unter dem Username "hellfirebasher" auch unterwegs ist?
Dann stimmen deine Aussage und seine aber nicht überein, siehe hier:
Zitat von hellfirebasherbis jetzt nicht ein broblem aufgetreten
Zitat von teamlosipeter(...)die Qualität läst zu wünschen übrich(...)
(...)so das das Kabel an der Lötstelle abbrechen kann was ihm auch passiert ist(...)
(...)das beinchen gebrochen vom Wiederstand(...)
Irgendjemand sagt doch da was falsches? ![]()
MfG Jonas
ja der wiederstand ist abgebrochen vom motor als ich versucht hab ein falsches servohorn draufzu schlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!