• Hey, ja habe das Handy seit ca. 2 Monaten. Also die Bildqualität ist wirklich der Hammer. Dank dem Handy kann ich meine DigiCam zuhause liegen lassen. Die Schärfe ist wirklich der hammer, bin zwar kein Fotoexperte - aber für ein Handy ist das sicher zurzeit das Maximum was geht. Und die Fotofunktion ist neben dem GPS und Wlan nur eines der vielen Highlights :)

Gruß Markus

• hi
    hab inzwischen auch n neues handy... hatte es bisher von nem bekannten ausgeliehen und so in benutztung und jetzt seit ner woche mein eigenes... is n i900 Omnia von Samsung und ich bin schwer zufrieden damit. Ich hab zu dem handy ne internet flat und es lohnt sich 100% ... seit dem ist zugfahren und so nichtmehr langweilig :) ich kanns euch nur empfehlen, genauso wie das htc toch hd. hatte dieses auch 2 wochen in benutzung und es ist letztendlich nur wegen der größe aus der wahl geflogen... is doch nochmal n stück größer ;)

• BAHH WINDOWS MOBILE IHHH!!!! ;)
    Diese ganzen iPhone-Fakes nerven mich zur Zeit ziemlich.Das i900 geht ja noch.Ist wenigstens etwas anders als das iPhone.Das Design ist auch gut.Nur das Interface ist ähhh naja Windows halt :D Aber eine Frage: Wieso kein iPhone?Viel teurer wird es ja nicht gewesen sein.Gibt es ja schon als Prepaid Handy für 500 Euronen...Aber wenn es dir nicht gefällt ist es ja deine Sache.Ich denke das "original" wird in vielen Dingen besser sein.
    Hoffentlich ensteht hier wieder keine endlose Diskussion über sowas möchte nur eine nette Antwort haben.
    @Daniellll: Komm jetzt nicht wieder und sag iPhone ist scheisse blabla...

ô.O

• Meins ownd dein(e) Ei-Foam =P

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

• sers,
    nette handys... nur hab ich ein prob mit dem neuen modernen: ich liebe technic und man kann nicht sagen dass ich "blöd" in sowas bin also ich mach auch öfters pc's mit meim dad frisch aber wen ich beim biken oder beim arbeiten bin muss ich immer angst um mein handy ham also bekomm ich zum geburtstag ein sehr stabiles und sogar wasserdichtes handy:

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Das Ding is genial, ein Bekannter hat das ... der meint immer wenn er jemand das Handy zeigt und auf ner Straße is, nimmt ers und wirft es soweit wie er kann dann schlitterts über die Straße und dann holt ers und nix is dran, echt zu cool :D

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• lol

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

• richtig!

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• SpecterV25Pro, warum postest du mein Handy :D
    Hab auch ein N82 in beautiful black :)

Bald folgt jedoch ein neues, da der Vertrag ausläuft, behalten wirds trotzdem. Hält so gut wie noch keins meiner Phones :thumbup:

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Hab grad gesehen das ich euch mein Handy noch gar nicht vorgestellt habe :D
    Ich habe ein Sony Ericsson K750I

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Jo hab ich mom au noch bis auf den joistick is echt gut. Aber mal zu nokia... die handys sin ja echt gut aaaaber ich weiß net die Firma was die alles mit ihrem stellenabbau usw. vor ein paar jahren gemacht ham hm. Bei uns kauft eigentlich keiner nokia aber so find ich se gg

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!