![]()
ansonsten find ichs ganz lustig persönlich hab ich selbst ein k800i und krieg nextes jahr ein neues vll ein Iphone 3G^^
gruß
chris
![]()
ansonsten find ichs ganz lustig persönlich hab ich selbst ein k800i und krieg nextes jahr ein neues vll ein Iphone 3G^^
gruß
chris
vll ein Iphone 3G
ich weiss ned aber ich steh ned so auf das Teil
Ist irgendwie gar kein Handy mehr, viel zu nobel und schön, wen ihr versteht was ich meine ![]()
Grüüssss
zweitens kann man auch keine vids machen da gibts von sony ericcson noch das c905i mit 8,1 MP kamera das ist doch mal was???
Ich mein es ist schon ganz cool, wenn man so ein handy hat was cool aussieht und so, aber 8MP ist schon (meiner meinung nach) zu viel^^ Da hab ich lieber ne richtige Kamera, wo ich gute Objektive etc. habe als n handy ![]()
ich find händys in der preisklasse eh ***** weil man die kamera ehh nicht soo oft benützt und sie meistens einfach nur dem ego dienen^^
ich hatte auch mal dass n90 von nokia macht super bilder un sou aber einfach ein klotz und nicht handy ihc find kleinere handys einfach praktischer.....
und beim thema megapixeln beim handy mus ich wohl gar ned erst anfangen xD
mein handy ist da!!!!
wie ihr oben auch sicher schon gesehen habt isses ein sony c902. is voll hammer!!! freundlicherweise hat eine kollegin meiner mutter (die glaub samstags arbeitet) das päckchen gebracht (wir hams zu meiner mutter ins geschäft schicken lassen weil da fast immer jemand da is.
ps: bilder folgen, meine kamera is nur grad lehr, ich lad sie grad
ich habe auch noch ne 8GB speicherkarte von meinem dad dazubekommen
und jetzt die bilder:
Geiles Handy hast du da
Wäre allerdings nix für mich, ein paar Tage und es ist wieder alt^^ Naja, wünsche dir trotzdem viel Spaß damit ![]()
Sehr nettes Gerät^^ Stimme aber auch Alex92 zu ist nunmal leider mit den Handys und vielen anderen sachen so.
naja mein (gaaaaaanz) altes war (ist) kaputt und ich hab das neue teilweise gesponsort bekommen von daher passt das schon
Uuuups ich verwechsel das c902 doch immer mit dem c905 somit hab ich dich voll falsch verstanden
![]()
Wäre allerdings nix für mich, ein paar Tage und es ist wieder alt^^
sorry, aber wer nach diesem Motto lebt, lebt nicht
Schließlich würde man sich dann GARNICHTS kaufen ... ![]()
greetz striker
Aber sehr, seehhrr schickes Handy hast du dir da geangelt für den Preis echt ![]()
Ich habe schlechte erfahrungen mit Sony Erricson gemacht, von daher werde ich die Hände weiterhin von den Handys lassen, aber wenn deins lange halten wird, dann haste wohl glück
weil ich hab schon einige gehört die sich über die handys von sony beschwert haben
greetz Sava X
was war denn los bei dir?? ich hab über sony nicht so viel schlechtes gehöhrt!
Das ist mir jetzt aber auch neu das man schlechte Erfahrungen über Sony Handys hört. Auf unsere Schule hat jeder ein Sony Ericcson und mein Kumpwla uch und wir hatten noch nie Probleme.
handy wasn das^^
Das hat ein Kollege von mir auch
Er gabs mir in die Hand und sagte such mal die Kamera
Man bis ich die gefunden hab^^
War echt lustig jedem zuzuschauen wie er die Kamera sucht
Grüüsss
PS: Jetzt gibts ja auch ne 16gb Karte für die SE Handy ![]()
Hey, dann meld ich mich auch mal zu Wort und empfehle an jeden der sich ein neues kaufen will mein derzeitiges [color=#009900]Sony Ericsson C905i[/color], mit 8,1 Megapixel, gps usw. schlägt das Nokia N96 um längen.

Kann das wirklich wärmstens empfehlen, hatte noch nie ein besseres Handy (bis auf das SonyEricsson P910i, das aber nur teilweise als Handy durchgeht)
hasst du das denn? ich denke durch so viele pixel auf sonem kleinem chip werden die einzelnen pixel unterbelichtet und dadurch wird alles unscharf!das is sogar so bei kleinen digicams!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!