• @ basti
    das K850i willste verkaufen? nicht wirklich oder? den das ist ja nigel nagel neu, also erst vor paar Wochen erhältlich.
    Habe morgen auch vor das K850i zu holen.
    Also wie bist du zufrieden mit dem Teil? Kamera und soo?

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• momeeeeeeeeent !!!
    das K850i hab ich mir jetzt gekauft,
    und ich verkauf das WWWWWWWWW850i !!!!!! okayyyyy ?!
    also wenn interesse hast ;)
    das KKKKKKK850i das ich jetzt habe, mit dem bin ich EIG. sehr zufrieden, die kamera ist der absolute wahnsinn also die 5mp sind echt der ober hammer.
    der touchscreen ist einerseits sehr sensibel, doch andererseits, wenn du handschuhe oä. an hast, kannst es so gut wie garnicht benutzen,
    also wenn du ein handy haben willst, was alles kann, wo nicht jeder hat dann ist das das richtige, ansonsten ein handy zum musik hören, wo etwas aushalten muss, wo schneeell sein muss (da ist es auch wie vorhin schon gechrieben etwas zu langsam, es braucht einfach zu lange zum reagieren,) dann ist es nicht das was du suchst.
    doch es gibt wirklich richtig nette future. 1. der touchscreen 2. die kamera 3. wie beim iphone das bewegliche bild 4. der preis bei neuvertrag bei o2 = 29€
    also bin echt zufrieden,
    aber wie gesagt mein "altes" verkaufe ich ;)

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• So Freunde der Nacht!
    Hier mal ein paar Daten von meinem Baby.

1GB Speicherkapazität
    40 Eingangs und AusgangsSMS
    KEIN MMS
    Videofunktion 80x60 px BMP BlackandWhiteMotionPictures
    MP3 Player
    Softwarehack Pimping Sl42 auf ein unglaubliches SL45i
    mit DisplaySchutz!
    AufladeVertrag von 1996 muss nur aller 2 Jahre aufladen. Hehe
    und jetzt kommt Ihr. ;)

Ein neues Handy kommt mir erst ins Haus, wenn mir einer eins schenkt oder wenns 6zoll DisplayHandies gibt, mit einer 20€ Monatsflatrate (allinkl!) uund Hurrican respektabel darauf läuft! :firedevil:

Achja das Bild:

• Ne Mobilfunk Antiquität :lol: Is ja drollig!
    :respekt: Du benutzt Deine Quäke jetzt seit fast Zwölf! Jahren und der Laberknochen hat auch fast keine Gebrauchsspuren :D
    Scherz beiseite: Das zeugt schon von einem großen Selbstbewusstsein sich mit dieser Quasselschale in die Öffentlichkeit zu wagen.

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Sers,

mein Handy befindet sich gerade in irgendner Service-"Werkstatt" von Sony Ericsson ;(

Bin mal gespannt, wie und wann ich mein Handy wieder zurückbekomm.

Der Oberhammer wäre natürlich en neues Handy :D
    Dann aber bitte das neue Cybershot :lol:

MfG Jonas

• Sers,

mein Handy befindet sich gerade in irgendner Service-"Werkstatt" von Sony Ericsson ;(

Bin mal gespannt, wie und wann ich mein Handy wieder zurückbekomm.

Der Oberhammer wäre natürlich en neues Handy :D
    Dann aber bitte das neue Cybershot :lol:

MfG Jonas

hehe da geht es dir wie mir !!!! :P:P:P
    meins is grade ebenfalls auswärts bin au gespannt in welchem jahr ich das ding wieder zurück bekomm, dieses jahr jedenfalls nicht mehr, es hieß 4-6 wochen. da bekomm ich echt die kriiiise !!! aber gottseidank hab ich mein "altes" noch nich verkauft, sonst stünde ich ohhhhne da, (eine tragödie wär das)

• Sers,

der Basti hat in der Tat das K850i eingeschickt.

Und das hat ja keinen Joystick mehr ;(

MfG Jonas

• kurzes :offtopic:

braucht derzeit zufällig jemand eine Mirco SD Speicherkarte mit 2GB?

hab da eine billig abzugeben. alles weitere dann per PN

Gruß Fabi

• hey !!!
    neeeeee is nich wirklich defekt, doch wenn ich musikabspiele, ist manchmal der fall, dass ich die laustärke nicht mehr verändern kann, und es dann ausschalten und wieder neu hochfahren muss, dass ist etwas störend, und meine hoffnung besteht auch darin ein neues zu bekommen, und ich es dann evt. gegen das grüne tauschen kann, da es mir besser gefällt als das silberne !!! !
    also nichts tragisches, wie jonny schon sagte, dass hat kein joystick mehr, da bin ich auch gott froh drum !!!!

• Aaachsoo ist das...ist verständlich bei soooo viel Technik auf's mal ;)
    Aber ich dachte das gibt es nur in Blau oder Grün?
    Und hast geschrieben das grüne geällt dir besser als das silberne ?(

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Ich verstehe nicht warum Ihr bei Euren Sony-Ericsson Mobiltelefonen derartige Probleme mit dem "Joystick" habt.
    Ich besitze ein SE-T610 (sechs Jahre) und ein SE-K750i (vier Jahre) und hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Joystick beider Telefone!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Sers,

sooooo.. nach nur 10 Tagen ist mein Handy wieder da :)

Wurde alles, was ich in der Fehlerbeschreibung beschrieben habe, repariert :)
    Das heißt neuer Joystick sowie so´n neues "Zahlenfeld" :super:

Alles in allem also echt top!

Und en funktionierender Joystick ist schon ne feine Sache :)
    SONY ERICSSON 4 EVER :anbetung:

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!