Welcher Hersteller? Vielleicht noch der Produktname? O_o

• Hi Freunde der Nacht! :servus:
    Da war ich heut doch auf meinem Dachboden und fand das hier:

Also der Motor ist nicht mehr Original, das ist ein 4 Takt 6,5ccm Flugzeugmotor soviel habe ich schon rausbekommen. :D
    Nun zu meinem Problem ich habe keine Ahnung was für ein Modell dieser 1:8er ist... Renne schon den ganzen Tag rum, um herauszufinden was das nun für ein Teil ist...
    Nicht mal Tante :google: war heut nett zu mir und zickte rum, gab mir nur sinnlose Antworten... Grrr
    Weiß einer von Euch vielleicht was?

Gruß zuendschnur

Sig hat Urlaub.

Einmal editiert, zuletzt von Patrick (24. November 2007 um 02:03)

• hättest auch noch die anderen 2 BIlder reinstellen können, zur besseren Identifizierung, aber ich hab keine Ahnung. Sieht recht alt aus und stark getunt, deswegen ist es auch schwer rauszufinden, weil man nicht wirklich weiss, wie das mal "damals" ausgesehen hat.
    Warum hast du denn sowas cooles auf m Dachboden und weisst davon nichts?? Willst du den Verkaufen oder wieder aufbauen? Läuft der denn?

MfG
    Doggy

• MMh wenn du einen Motorwechsel als starkes tuning betitelst. ;) Ansonsten is daran nix gemacht... Soweit ichs noch weiß :D Ist sozusagen Original. ;)
    Ich will den wieder aufbauen, ob der derzeit läuft ist für meine hießige Frage eigentlich irrelevant. Ich werf den jetzt auch nicht an... Muss das Fharzeug erstmal auseinander nehmen, weil er eben schon extrem lange stand.

Warum ich nichts mehr davon weiß? Weil ichs vergessen habe und die letzten Jahre kaum zu Hause war. :auto:

Sig hat Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!