Das der Wetter bericht gesagt hat das est Berg auf mit dem Wetter geht.
![]()
grüßle
Das der Wetter bericht gesagt hat das est Berg auf mit dem Wetter geht.
![]()
grüßle
zum dritten mal heute Festwoche in Kempten

bloß moin fährt mein freudin in urlaub ![]()
Das erste mal in meinem Leben eine Suzuki GSXR gefahren und das Habenwill Gefühl ist so groß einfach unbeschreiblich
![]()
Das kann ich mir vorstellen^^ bei so einer Traum Maschiene

Bei 180 sitzte da richtig entspannt drauf flattert nix sau geil total laufruhig
![]()
fahr heut nacht nach Italien
erst mal 2 wochen chilln ;D
Wohin gehts???
nach Bibione
ZitatBei 180 sitzte da richtig entspannt drauf flattert nix sau geil total laufruhig
WOW übel bei 180 noch entspannd auf einer Sportmaschiene??? Dan ist es eine echt Geile Machiene weil bei den meisten sitzt man ja schon bei 100 drauf als hätte man 2 nächte durchgemacht ![]()
gruß
Haja klar
da merkt man den Lenkungsdämpfer die läuft wie auf Schienen
war nichtmal in der geduckten Haltung Sprich hinter der Scheibe sondern ich saß aufrecht drauf ![]()
Ich weiß worauf ich jetz spaare
![]()
Na dann fang mal an zu Sparen die kostet doch neu so um die 25.000€ oder??^^ Aber ich mein so was ist es Wert zu Sparen ![]()
Was? ![]()
Die 600er kostet neu 9.000€ und die 1000er 12.000€
aber die 1000er ist zu viel des guten ![]()
Na dann fang mal an zu Sparen die kostet doch neu so um die 25.000€ oder??^^ Aber ich mein so was ist es Wert zu Sparen
ne "die Reiskocher" sind etwas preiswerter
, für richtige Moppeds zahlst Du etwas mehr ![]()
Zitatfür richtige Moppeds zahlst Du etwas mehr
Ja wie z B. für ne BMW oder ähnliche aber das können die machen die das geld haben ![]()
Herzlichen Glückwunsch, das du eine Freundin hast. Ich binmit meinem Engel schon 2Monate und 12Tage zusammen und ich liebe sie jede Sekunde mehr das Gefühl ist unbeschreiblich schön von jemenden so geliebt zuwerden. Danke für alles mein Engel. Sie nimmt mich so wie ich bin. Sie ist die Beste. Der schönste Tag in meinem Leben ist der 20.06.2010
Mein Tag ist heute echt Langweilig.In der BFS ist nichts los und wir sind im Computerraum. Morgen, Wochenende und nächste Woche wird der Hammer. Bin bei meinem Engel.... das wird echt Lustig.
![]()
Hab eben 2 möchtegern "125er Gangster" aufgeraucht saugeil
beide die teuersten Lederkombies einmal wars eine Gagiva Mito und einmal ne Aprillia RS 125 sind vor mir gefahren (nebeneinander) sie sahen mich im Rückspiegel und der eine hat angegeben dass sein Kumpel vorfahren soll
ich war erstmal hinten dran um die Lage zu Checken ob se offen sind oder nicht
ok beide tukern mit 95 vor mir rum ich vorbei
2 Orte Weiter aufm Parkplatz gewartet dann sind se wieder vorbei der eine hat ganz schön dumm geschaut
ok weiter gehts wieder hinterher
bin ein wenig neben ihnen gefahren wieder dieser böse Blick von den beiden
ok wieder vorbei man war das geil
![]()
nana das macht man aber nicht^^ nene spaß aber hast du nicht auch ne 125er?
gruß
nö ich hab ne 350er
aso sry wusste ich net
Du nennst mich 125er GAngster? ![]()
Ich mag meine Yamaha.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!