Haja was isn ein Roller
![]()
Morgen fahr ich wieder ne schöne Tour mit meinem Nachbar wird wie immer saugeil
![]()
Haja was isn ein Roller
![]()
Morgen fahr ich wieder ne schöne Tour mit meinem Nachbar wird wie immer saugeil
![]()
Cool![]()
Bekomme nachem Urlaub auch mein Eiphone, allerdings ein 4er.
Yeah!! ![]()
mein anti keks schluss mit schule seit gestern schreiner geselle mit einem super abschluss :laola:
Gratuliere ![]()
Glaub mir Chris Modellbau wird auch bei dir ein wenig ruhiger wenn du auf deim Mop sitzt
Du hattest recht. So hammer geil zu fahren und das Schalten ist jetzt auch schon total einfach, wobei ich vorhin mal glaub im 4. oder 5. Gang war bei 30 Km/h ![]()
Nur das Runterschalten is noch nich ganz der Hit, wird aber besser.
Ist aber wirklich nich so schwer wie ich dachte.
So hammer, macht mega spaß, bin mal gespannt sobald ich den Führerschein habe ![]()
Wenn ich mit meiner im 4ten 30 fahren würde... ehm das würde garnicht gehen ![]()
Auf der Straße ist das richtig geil
Beim Runterschalten einfach ein wenig Zwischengas geben ![]()
Zwischengas beim Runterschalten?
Also ich brauch das nicht ![]()
Ja klar machen sogar Supersportler Fahrer ![]()
Fährste Roller oder was? ![]()
Bist auch ein Supersportler-Fahrer??
Nein ich bleibe bei Supermotos durfte vom Freund die 600er GSXR fahren die Fahrerei gefällt mir garnicht wenn ich "Offen" fahren darf werd ich mir ne KTM mit 70 PS holen der Anzug gefällt mir einfach besser wie das schnell fahren ![]()
Ich bin auch der Typ der Sagt ok ich kann Sportlich fahren aber ich muss nicht Rasen um dan an Irg. ein Baum zu Kleben ![]()
Also ich finde, meine Meinung, dass man mit nem großen Motorrad im Verkehr locker mitschwimmen können muss, sonst machts keinen spaß, paar Leistungsreserven sind zwar immer gut, muss aber nicht sein.
@Chainsaw: Was läuftn die KTM eigentlich?
Also meine läuft auf der geraden an die 140 die 690er KTM 185 und das auf ner Sumo ist heftig
wie gesagt mir gehts nur um den Anzug ![]()
Bin eben so eine Strecke
mitm Motorrad hochgedonnert
genau der richtige Einsatzzweck für meine ![]()
Uiii da macht das Motorad fahren Spaß schön viele Kurven ![]()
Morgen fahr ich da nochmal hin so hammer ![]()
Sachen Packen ab gehts in den schönen Schwarzwald ![]()
Na dan Wünsche ich viel Spaß
![]()
So ich meld mich mal wieder ausm Urlaub zurück!
War escht Super, duper mega
Bin aber auch froh das ich vom Zeltlager nähe Dresden zurück bin, war echt übel der ganze Zeltplatz war mit bächen durchzogen!
In den Orten stand das wasser teilweise in die keller rein, da ises keine schande das unsere sachen aufm platz nass wurden ![]()
Mein Stundenplan für die Berufs Schule. Kein Deutsch, Kein Mathe Ich finds
(Aber Relli, Wieso
naja passt schon)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!