die sollen sich mal nicht so haben bei einem Freund darf man nicht mal die Säge einstellen... Solche leute hasse ich vorallem wenn sie dann um 12 zum Mähen anfange... Ob man natürlich soooo lang vor dem Haus fahren muss naja Ansichtssache...
Der "Was-Dir-heute-NICHT-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
Der ist den ganzen Tag zuhause macht was er will ich habe den ganzen Tag gearbeitet komm heim wollte 5 min Baja fahren kommt der der an und motzt und jetz fährt er gerade mit seinem Traktor übern Akker und mäht

-
Fahr doch mit deiner Beta hinterher und sag ihm, er behindert den ganzen verkehr

Spaß Beiseite, solche Leute sind wirklich nervig, bei älteren Menschen liegtes vielleicht auch daran, dass sie den ganzen TAg wenig tuen und sich dann über meist kleinigkeiten schon aufregen.
-
Super Idee

-
in einer stunde abschlussfeier
:laola: -
Motorrad Führerschein eben abgeholt vorhin bestanden
ich will Sonne 
-
Glückwunsch

Was für eine Maschine fährst du? -
Danke

Werd nachher mal noch ein Paar Bilder machen

-
Hier ein Bild hab die erste Tour gemacht und das macht richtig Spaß so goil

-
Geil
Die Dinger sind ja zur Zeit richtig beliebt
-
Du fährst das Teil mit nem Integralhelm?

Die meisten fahren doch Crosshelme...
-
Die is sehr kurz übersetzt wenn man im 3ten aufreißt gehts ordentlich vorwärts

Jo Chris mit meiner Brille kann ich kein anderen nehmen ...
-
-
heißes teil

-
Bild geht nicht bei mir sieht man nur ein Schloss

Edit: Jetz gehts top Sache Willkommen im Sumo Bund

Mfg Marcel
-
NIcht nur bei dir. Das ist extra so gemacht, oder???
-
Mir wäre nix anderes ins Haus gekommen.
Der Bock ist so der Hammer, draufgesessen, optimale Größe für mich.DF03sch: Was meinst du mit Groß gemacht?
-
-
Tja, dann lass ich bis November nochmal richtig die Sau raus

DF03sch: Was meinste mit so groß?
-
Ne fang erst gediegen an so hab ichs auch gemacht und jetz hab ich fast ne Woche den Führerschein und es geht ab

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hab gestern mein Grinsen gar nicht mehr weggekriegt.