[color=#ff0000][size=36]Ferien[color=#000000] [/color][/size][/color]
würd ich jetz mal sagen und des wetter war heute auch echt
und
[color=#ff0000][size=36][color=#000000][/color][/size][/color]
[color=#ff0000][size=36]Ferien[color=#000000] [/color][/size][/color]
würd ich jetz mal sagen und des wetter war heute auch echt
und
[color=#ff0000][size=36][color=#000000][/color][/size][/color]
jup heute war supe rwetter
Heute ist das Wetter auch ![]()
Hatte heute ein Vorstellungsgespräch und ab dem 1.06. hab ich nen Job, wie geil... Schön Geld verdienen und dann bekommen meine Modelle was davon ab
Ich bin ja soo happy, aber wird auch hart...
MfG
Leon
als was arbeiteste denn ab dem 1. juni`?
das wir morgen nach italien fahren und da kann ich dann schön boot fahren echtes und mein modellboot (robbe sea diamond)
![]()
Ich arbeite als Monteur und Löter an Sicherheitsschaltern bei einem der Weltmarktführer SCHMERSAL. Ist unser Nachbar, also hab ich zum Glück keinen lagngen Weg zur Arbeit ![]()
MfG
Leon
Glückwunsch ![]()
Na das passt ja kannste mal zu mir in die Schule kommen das geht ein Not Aus nicht mehr ![]()
Mfg Marcel
Heute ist meine M-Heckschürze und Seitenschweller angekommen ![]()
Morgen gehts zum Lacker ![]()
Ich hab mein Autoführerschein
:laola:
![]()
:laola: ![]()
Glückwunsch und ![]()
Gratulation zum führerschein
![]()
Das meine Lipos bei Hobbyking endlich raus sind!!!
Dass ich nen baja-kumpel (blackmellow im hpibaja.de) hab der nur 4km weit weg wohnt
und am sonntag treffen wir uns zum ersten 'einfahren' und er hat ne wiese in der gegend und die gehört seiner oma also dürfen wir da fahrn ![]()
Schönes Wetter + Wochenende!!! ![]()
Heut ham wir nen drachen gekauft der 7 meter lang und 2 meter breit is
und statt 80 euro hat er nur 40 euro gekostet obwohl er nagelneu is (erst gestern ins geschäft geliefert) und keine macken hat
![]()
und keine macken hat
hehe das sihste dann wenn du das erste Mal fliegen willst mit dem Teil ![]()
Hehe stimmt
Ehm manu könntestu bitte den größenvgl mit baja hochladen für mich weil ich komm heut nid zum computer ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!