sweet.
ich muss noch ein halbes jahr warten...
Mir gehts auf den Keks das mein Laptop immernoch nicht da ist.
Ich will meinen Asus G60J JX042V haben. ![]()
sweet.
ich muss noch ein halbes jahr warten...
Mir gehts auf den Keks das mein Laptop immernoch nicht da ist.
Ich will meinen Asus G60J JX042V haben. ![]()
Schönes Mop. aber bitte nenn sowas nicht Motorrad ![]()
jaja nur weil Chainsaw mit seiner 350er angeben will .
das ich in bio ne 3 raus bekommen hab und ich hab gedacht das ich ne 5 bekomm ![]()
Nö ![]()
Kumpel hat die R6 nichtmal die 1000er und die ist böse ![]()

[video]
50er sind Mopeds, 125er sind Motorräder^^
Außerdem..haste die r125 mal in echt gesehn? die is fast so groß wie ihre große schwester^^
Größe allein sagt ja mal gar nichts aus!! ![]()
Stimmt schon, dass die R125 täuschend ähnlich dem größeren Bruder aussieht. Aber es ist im Endeffekt trotzdem alles Spielzeug...Aber bedenke, Spielzeug hin oder her, um dich tot zu fahren reicht es allemal. Ich kannte jemanden der hat es sich mit ner frisierten 125er Aprilia verscherzt...war ein echt cooler Kerl.
Jedenfalls Glückwunsch zum MOPED!!
Ich weiß auch noch wie ich mich fühlte als ich das erste mal offiziell mit meinem Italjet Dragster 125er fahren durfte!!
Doch seit mein Bruder mehr Hubraum auf zwei Rädern hatte war der Spaß bei den 125ern nahezu vorbei!! ![]()
Kumpel hat die R125 in Blau bin se schon gefahren geht schon gut aber eine Aprilia RS125 geht einiges besser ![]()
125er sind Leichtkrafträder um genau zu sein
![]()
Ja stimmt ![]()
Liegt aber auch daran, dass die Aprilia offen 23,2 PS hat und 2 Takter ist.
Ich mag keine 2 Takter und für ne 4 Takter zieht die R 125 ziemlich gut..
23Ps jaja
machste ein Gianelli Sportauspuff dran hat se 30 - 35 PS ![]()
boa leute ich find die sind alle geil! xD wir haben noch 2 alte Gilera rumstehen da hör ich meinen vater immer 5 Minuten bevor er heimkommt
und eine Motoguzzi die aber komplett zerlegt ist... mir gingheut nicht auf den keks dass ich in mathe ex eine 2 hab aber morgen Schulaufgabe schreibe aber trotz lernen nur auf 4 hoffen kann
MFG Timber
:laola:[size=18][color=#ff6600] Herzliche Gratulation [/color][/size]:laola:
Danke ![]()
Un mir geht nicht auf den Keks, dass ich am Donnerstag meine yzf r 125 bekomm
aber in blau 
Ja dann fahren wir zusammen nach Frankreich
![]()
Ich darf direkt nach den Osterferien Auto Prüfung machen (Theorie) man freu ich mich 
Mfg Marcel
Mein Laptop is heute endlich gekommen ![]()
Asus G60J-JX042
was mir net auf den keks ging, dass ich in franz-arbeit ne 3 bekam (letzten noten 6 und ganden-5er)
und was mich vorallem freut, dass ich heute höxtwarschainlich fahren kann
PS: guter Thread. Da wird einem auch mal bewusst, dass die Welt doch gar net so schlimm ist....XD
Mir geht es nicht auf den Kecks, da es jetzt wieder Ferien sind 2 Wochen man ist das Geil.
mfg.emre
Mir geht es nicht auf den Kecks, da es jetzt wieder Ferien sind 2 Wochen man ist das Geil.
mfg.emre
Die beste Zeit um meinem Revo zu testen ![]()
Jou bin auch voll happy und ostertreffen kommt ja auch bald. Mathe schulz rausbekommen ne 3
"Juhu" voll hammer jetzt bin ich von meiner 5 runter ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!