Glückwunsch Manu ![]()
Der "Was-Dir-heute-NICHT-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
@ Manu Glückwunsch auch von mir :laola:
-
:laola: und von mir auch glückunsch :laola::laola: :laola: :laola:
-
Hallo
hatte heute schon die BE Prüfung, und mir ging nicht auf den keks das ich sie bestanden habe :laola:
-
Glückwunsch

Mfg Marcel
-
-
Mir ging heute nicht auf den Keks, dass :
-es endlich wieder warm wird (jetzt kann ich endlich mit den Motorrad Fahrstunden anfangen)
-das Schwimmtraining einfach nur gechillt war
-mein Stampede endlich wieder geht und richtig gut läuft (ich werd den jetzt auch behalten, weils einfach nur noch Spaß macht mit dem zu fahrn)
Edit:
Achja alles gute
-
mir ging heute auch nicht auf den keks, dass
-heute den ganzen tag die sonne geschienen hat und ich mit t-shirt fahrrad fahren konnte ( ENDLICH WIEDER )
-heute meine letzte theorie stunde für den a1 war und ich in 2 wochen fahrstunden habe
-ich den fehler gefunden habe, warum mein verbrenner nicht mehr anspring und
- damit auf dem parplatz eines altenheims gefahren bin und die jungen leute dort
das alle sehr gefreut hat 
gruß
-
Ich hätte normalerweise heute bis 14,30uhr schule, um 11,20uhr war eine kleine Pause, und ich hatte gar keine bock noch 4 stunden werken zu machen. Dann bin zu meine lehrer gegangen und habe gesgt mir gehts nicht gut, er sagte ok kannst nach hause gehen, (inerlich denkete ich mir, boah ist es leicht einen lehrer zu überzeugen das man krank ist), mein freund standt neben mir und lachte und fast habe ich auch gelacht dann hätte er es betimmt gecheckt^^
mfg.emre -
Ganz schön fies der Emre
Achtung Ironie 
-
Will Schreiner werden und schwänzt den Werkunterricht

-
So muss das xD
-
also ehrlich wirklich was gescheites lernen tut man ja im werk unterricht nicht!

-
ich hatte echt kein bock auf die, die bringt eh nichts gescheites bei, wen man mal kurz den mut aufmacht da hält sie vor der ganzen klasse mindestens 15 minuten ein moral predig. Aber ist schon was tolles, wen man mal "früher" als die anderen aus hat 
mfg.emre
-
Juuungs ich hab gestern meine Autoprüfung BESTANDEN YEEEEEHYAAAAAAA
Man ich bin sooo was von Happy
So ein geiles Gefühl einfach hinzufahren wo man willGrüüsss
-
Glückwunsch

Mfg Marcel
-
:laola: :laola: 
-
glückwunsch natürlich auch von mir.

-
Glückwunsch, jetzt gehörtst auch zu den coolen
:laola: :laola:MfG
Leon -
Wie geil coole Sache
Herzlichen Glückwunsch von mir 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!