jo stimmt.
Der "Was-Dir-heute-NICHT-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
Was mir heute nicht auf den keks ging ist das ich die Praktische prüfung der klasse B bestanden habe

-
Mir ging heute nicht auf den Keks, dass jetzt Ferien sind xD und ich zum Skifahren geh..
-
@ Samu
da hatte ich aber den gleichen gedanken ..

Ferien -> snowboard fahrn

gruß
-
Was mir heute nicht auf den keks ging ist das ich die Praktische prüfung der klasse B bestanden habe

Na dann Glückwunsch

Mfg Marcel
-
-
Von mir auch 'nen Glückwunsch, immer toll, wenn man dann endlich den Schein in Händen hält
Wobei du ja nur ein pinkes Zettelchen bekommst, vorerst
MfG
Doggy -

nö nur einen weißen zettel

weil ich in zwei wochen noch die BE Prüfung habe
-
-
MW2???
hm.. naja bissi hirnlos das spiel, v.a. die flughafenmission is echt mal unterste schublade... meine Meinung.
Bin und bleibe bei Battlefield, meine Meinung. AMEN
-
Jow am Freitag is meine Neue Graka an gekommen
Und hab neue Spiele
( NVIDIA GForce 98oo GT)
Und nen Steam-Acc
Dirt 2
COD
Crysis.
CSS
.MW2
Battlefield -
@ fg chris: am anfang des spieles hat das spiel mich gefragt , ob ich eine bestimmte mission spielen will, weil es anstössige inhalte hat, ich wusste aba nicht das sie mit dem die flughafen mission meinten............
und dann spielte ich es und plötzlichkam diese Mission........
wtf arme menschen abzubölern!?????????? Neeeeeeeeeeeeee..........
wirklich unterste schublade....... aba oich machte die mission trotzdem, weil ich ja sonst nicht weita käme.... aber man selber darf die zivis garnicht abknallen........ aber sonst is das game zu 
-
bei mir gehts net mehr hab meine ps3 geupdatet und seit dem findet se kein cod mehr alles andere geht

-
mir geht grad net auf den keks das ich ne leckere pizza essen darf hmmm schmatz schmatz

-
Mir ging net aufn Keks das mein Lehrer heute wieder witze gemacht hat
-
MW2???
hm.. naja bissi hirnlos das spiel, v.a. die flughafenmission is echt mal unterste schublade... meine Meinung.
Bin und bleibe bei Battlefield, meine Meinung. AMEN
Es ist ein Spiel und die Mission gehört einfach zur Handlung...ich habe die Mission mitgezockt

-
hat das spiel dich auch gefragt, ob du eine gewisse mission spielen oder überspringen willst?????

-
Mir ging es heute überhaupt nicht auf den Keks, das ich heute auch meinen Führerschein der Klasse B bestanden habe

-
Glückwunsch

Mfg Marcel
-
mir ging nicht auf den kecks das ich mir ne FARCRY2 bochs geholt habe

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!