War heute mit ein paar Kumpels Billiard spielen. Hat voll bock gemacht ![]()

War heute mit ein paar Kumpels Billiard spielen. Hat voll bock gemacht ![]()

Und das ging die auf den keks?
mfg.emre
Und das ging die auf den keks?
mfg.emre
Titel lesen ... NICHT ... ![]()
Hab grad Transformers 2 gesehn. Boa ich liebeee die Transformer Filme. Echt schlimm ![]()
greetz striker
mir ging heut nicht auf den keks, das heute alle meine bestellten sachen auf einmal kahmen!
- edit thermometer schraubenzieher
- PSR sprit
- Motorteile
Mein Mini Revo ist heute gekommen
![]()
Mfg Marcel
Terra Antikeks:
Ich krieg nen E-Maxx BL-Edition
:laola:
![]()
Zu Weihnachten? ![]()
jop von meinem Onkel ![]()
![]()
![]()
So ein Onkel will ich auch ![]()
war ne Menge Arbeit ihn heut zu überreden, aber habs geschaft
Wagen wird leider erst 2010 geliefert, was solls ![]()
Ist ja auch saumäßig lang bis 2010 ![]()
kommt drauf an. Ich mein 2010 ist lang... xD
Spaß beiseite, echt cooles Teil, Tagebuch gibts ja schon.
heut böller kaufn gegangen mit bro
und später mit daniellll, hui dann 22raketen und batterien und vulkane und bienen fliegen lassen ![]()
da war die kakke am dampfen(örtlich)
Mein Antikeks ist das ich morgen endlich meine Schiene am Bein abziehen kann
Heisst ich kann mit dem Autofahren beginnen, nicht mehr Humpeln, wieder normal Roller fahren usw usw
Und heut Abend gehts an eine meeega Silvesterparty, auf die ich mich auch schon freue
![]()
Grüüsss und gueten Rutsch
Erstmal komm ich in die Schule kommt die Deutschlehrerin was wir normal in der 4ten hätten sie meinte ja euerem Lehrer ist ein Band gerissen
also anstatt 17Uhr zuhause jetz 13 uhr und die meinte das geht noch an die 6 Wochen ![]()
Und jeder der heute in die Klasse kahm schrie WICKET ![]()
Bei uns schneits wie aus kübeln ist echt der Hammer. Seit in der früh von 5-6 uhr schneits ununterbrochen.
mfg.emre
Mich freuts auch grad dases so viel Schnee hier hat, so gegen die 10cm, kein nasser schwerer schnee sondern zucker leicht pulvfrig einfach genial ![]()
Mir gings heute nicht auf den Keks das ich heute den ersten Schritt zu meinem Autoführerschein gemacht habe, habe die theoretische Prüfung bestanden ![]()
Na dann besten Glückwunsch Manu ich bin auch gerade mitten drin ![]()
Mfg Marcel
Glückwunsch manu
in genau 1 Monat habe ich praktische prüfung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!