Jaja wer lesen kann is klar im Vorteil
, was denkste wofür die zalen im Namen stehen sicher nicht für die Ps ![]()
Die Ktm hat 640ccm und die Husqvarna 450ccm, ich hoffe ich konnte dir helfen fabi ![]()
Jaja wer lesen kann is klar im Vorteil
, was denkste wofür die zalen im Namen stehen sicher nicht für die Ps ![]()
Die Ktm hat 640ccm und die Husqvarna 450ccm, ich hoffe ich konnte dir helfen fabi ![]()
hmm ok dann halt keine 125^^
Bitte nicht chatten
thx
IPhone 3G
![]()
also mein mega antikeks...fing so an:
montag: gespräch
dienstag:bewerbungsgespräch+eignungstest(konnte mich net vorbereiten
)
mittwoch:chillen
donnerstag. bewerbungsgespräch wo anders+ ausbildungsstelle zugesagt gekrigt als anlagenmechaniker
freitag also heute: frau von dem 1. bewerbungsgespräch ruft an... ich krig die stelle zum kfz mechtroniker auch zugesagt gekrigt
.. die werd ich natürlich annemen
Mein Anti-Keks ist, der das uns unser Chef heute gesagt hat das wir unser erstes Gehalt schon zum 17. des Monats bekommen. D.h ich kann meinen kleinen Revo schon in 2Wochen bestellen ![]()
lol ein antikeks fürs forum XD
daniellll & ich haben uns vertragen also musst ihr nicht mehr mit streit rechnen XD
Ohh jaaa Größter Antikeks in meinem Leben: Führerschein gemacht
Vorhin in der Prüfung keinerlei Probleme, einfach durchgezogen und als ich mal auf die Uhr geguckt habe, war die Prüfung auch schon rum
Ach was ein tolles Gefühl
![]()
MfG
Doggy ![]()
Hasts geschafft?
Mfg Marcel
Ja natürlich :laola: :laola:
MfG
Doggy
Hab ein Red Bull auf dich getrunken Glückwunsch :laola: ![]()
Mfg Marcel
NICE! GLÜCKWUNSCH!!
der wichtigste tag im leben eines mannes :laola: :laola: ![]()
der wichtigste tag in deinem leben BIS JETZT
mal sehen was noch so kommt!
herzlich glückwunsch auf jeden fall!!! :laola:
gz von mir ![]()
Schnaps Glühwein Sekt mir reichts für heute ![]()
Mir ging heute auf den Keks das ich immer noch nicht mien Rustler bestellen konnte
...aber bald
![]()
mir ging heute nicht auf den keks, dass ich heut en 3 mal so großes zimmer bekommen hab als vorher
Ich hatte heute ein fußball spiel wir haben 5:0 gewonnen. Mir ging auf den keks da die ausländer türken (bin selber einer) mit einer niederlage nicht zufreiden sein konnten und unbedingt schlägern wollten. Und auf dem fußball feld unmenschlich reingehen.
mfg.emre
tzzzz fußballer :D:D damit hab ich shcon längst abgeschlossen.
Bin torhüter und habe mein tor heute hammer verdedigt. Bin geflogen wie ein vogel man war das geil
mfg.emre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!