Mein Antikeks heute ist ganz klar das ich die A1 Theorie Prüfung bestanden habe
ich habs schon sooo lange immer vor mir her geschoben aber jetzt hab ich sie endlich, bin so erleichtert ![]()
Grüüsss
Mein Antikeks heute ist ganz klar das ich die A1 Theorie Prüfung bestanden habe
ich habs schon sooo lange immer vor mir her geschoben aber jetzt hab ich sie endlich, bin so erleichtert ![]()
Grüüsss
na dann mal herzlichen glückwunsch!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Ist A1 bei euch das selbe wie hier? Du bist doch schon fast 18 oder?!?!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Mit dem A1 Führerschein darf man Motorräder bis 125ccm und 80km/h Höchstgeschwindigkeit führen, man darf so ein Motorrad mit 16 Jahren fahren ![]()
Gruß
hi
hier in deutschland klar... aber in der schweitz auch? das war ja die frage
Lars hat den A1 ja selbst auch ![]()
Ich danke euch
Ja sieht so aus als wäre die Klasse A1 das selbe in der Schweiz und bei euch.
Bin jetzt auf der Suche nach einem Roller, Yamaha Aerox ![]()
Grüüsss
hi
aber wieso machst du dann A1? son Aerox hat doch "nur" 50ccm bzw manchmal auch 70ccm... da hätte doch auch M??? gereicht. Wenn es das bei euch gibt ![]()
Also^^
A1 ist bei uns zugleich die Theorieprüfung für die Autoprüfung.
Also jetzt muss ich "nur" noch die praktische machen (abgesehen von div. Kursen)
A1 ist ka bis wie viel ccm, für mich kommt eh nur ein 50ccm Roller in Frage, für nur ein Jahr will ich da nichts grösseres
verstanden? ![]()
Grüüsss
hi
alles klar
jo is voll verständlich ![]()
Zwar hat hier schon ewig keiner mehr gepostet aber ich will noch von meinem tollen tag heute erzählen
hab heute einen pinto bekommen und meine lang erwarteten Xbox spielen

Was für Games??
Ich spiel selbst Xbox, hab beide zuhause also 360 und die Alte.
Im mom spiel ich am liebsten HALO 3
Jaaaa, nach 3 Tagen Dauerarbeit habe ich endlich meine 20 Seiten Facharbeit im Leistungskurs - Sozialwissenschaften fertiggestellt. Morgen, bzw HEUTE ist abgabetermin.
Wie so ziemlich alle anderen habe ich erst ein paar Tage vohrer angefangen, wirklich was zu machen. Ich habe mich nie dazu bringen können, vorher wirklich dran zu arbeiten. Ich sag euch, unter so einem Zeitdruck sowas zu machen zerrt echt an den Nerven!
Naja, jetzt weiss ich alles über die Firma DuPont und den Bereich der DuPont Performance Coatings
Ist ja schonmal etwas
Mal schaun, was für eine Note ich dafür bekomme
Die Facharbeit ersetzt eine Klausur im Halbjahr, also zählt die ne ganze Menge und das auchnoch im Leistungskurs, der auf dem Zeugnis doppelt zählt
Ich lass mich mal überraschen, steckt auf jeden Fall eine riesige Menge Arbeit drin und ich bin so glücklich, dass ich's hinter mich gebracht hab ![]()
*so, alles von der Seele geredet*
Und jetzt schnell ![]()
MfG
Doggy
Ja , Leon sehr schön
das du die Arbeit über mich so Umfangreich geschriben hast ![]()
Hi Leuts
Hab auch mal nen schönen Antikeks.
Und zwar hab ich ja zur Zeit nur so ne Mini-Werkstatt im Keller.Heute konnte ich beim Frühstück aushandeln das ich meine Werkstatt erweitern darf
Zur Zeit arbeite ich in unserem Keller auf einem ca 30x60 cm großem "Tisch"(war mal ein Regalboden der mit zwei feststellbaren Scharniren am Regal befestigt wurde).Das Problem: Mit meiner neuen Ständerbohrmaschine und meiner Mini-Fräse ist der Tisch schon so voll das ich auf dem Boden arbeiten muss.Das ist unbequem und geht aufn Rücken
.Die neue Werkstatt wird auch wieder im Keller sein,allerdings werde ich mal den ganzen Schrott der da so rumsteht und nicht von mir ist aussortieren und woanders hinräumen, so das ich dann Platz für eine gescheite Werkbank hab.
Das ganze muss zwar noch warten bis es wärmer wird und unsere Gartenmöbel wieder drausen stehn(die bekommen dann auch nen neuen Platz wenn sie im nächsten Winter wieder rein müssen)aber all zu lange wird das ja hoffentlich nicht mehr dauern
MfG
Knuff
ANTIKEKS!Ich hab einen neuen Schreibtischstuhl!Bei meinen alten ist die Rücklehne abgebrochen
Der neue ist aus schönen weichen,schwarz-matten Leder
Und ich habe heute mein MTB (bzw. das von meinem Bruder aber er benutzt das nichtmehr also ist es fast meins) wiederbelebt und heute auch noch gefahren.Sehr geil! ![]()
Und schonwieder ein Antikeks^^
War heute MTB fahren und hab ne neue Downhill Stecke gefunden.Irgendwelche Freaks mussten sich mal die Mühe gemacht haben sich im Wald viele schöne Rampen zu bauen und die dazugehörige Strecke plattzufahren.Leider ist am Ende meine Hinterradbremse rausgesprungen und ich musste aufhören, aber es war auch schon spät.
coole sache, hast bilder oder so?
würd mich echt interessieren
Sry ich hab deinen Post irgendwie nicht gelesen.Als ist immer schlecht mit Bildern oder Filmen:
1. Weil es jetzt die ganze Zeit regnet und ich (wir) da nicht fahren
2. Sind wir meistens nur zu 2 und da ist es blöd ne Kamera mitzunehmen da ich die warscheinlich beim Fahren zerstöre :D.Vieleicht kauf ich mir mal die Traxxas Onboard Cam und dann kann ich ein schönes Video machen^^
Achja ich war da letztens nochmal und bin mit nem Freund gefahren.Bei einer Downhil-Strecke ist so ein Graben und darüber eine Brücke aus Holz.Man kann auch aussenrum fahren.ICh hab der Brücke von der Stabilität her nicht ganz vertraut deshalb bin ich aussen gefahren.Das blöde war dass mein Hinterrad mal die Grube sehen wollte also entschied es sich mal runter zufahren ;D Das Vorderrad dachte dann auch:"Dann komm ich mal mit" nur mein Lenker hat sich an der Kante festgehalten und hat damit mir Bergungsarbeit erspart.Ich bin nur ein bischen weg geflogen und mit dem Kopf gegen einen Baum gekommen.War eigentlich ganz lustig xD
Tag,
mein Anti-Keks ... ich fahre gleich mit meinen Sport LK eine Woche nach Österreich Ski fahren.
Kann es kaum erwarten endlich los zu kommen.
Also viel Spaß hier
Grüßeee
Mir ging heute nicht auf den Keks das heute endlich die Osterferien begonnen haben :laola:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!