Ja heute war es endlich soweit, ich durfte meinen REVO endlich vom Postmann entgegennehmen, was für ein gutes Gefühl
Der "Was-Dir-heute-NICHT-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
hi
mir ging absolut überhauptgarnicht auf den keks das ich mich von leon übereden hab lassen mir auhc ne dx3s zu kaufen
also gesagt getan :D:D und jetzt hab ich scheiß verdammte vorfreude 
-
Mir gehts natürlich auch nicht auf den Keks, dass ich mir vor 2 Tagen die Dx3S geholt habe und somit auch robert überreden konnte

Leider ist meine heute noch nicht gekommen, aber Montag dann
Ostertreffen: Bubbler, Doggy: 2xBaja, 2xDX3s

MfG
Doggy -
Geil aber dann bin ich mit miner standart funke ja voll der Außsenseiter

gruß paul -
Es ist noch nicht zu spät und würde sich bei dir vielleicht auch lohnen. Wenn man mal betrachtet, wie viel Störungen dein Revo teilweise hat auch bei keiner großen Entfernung. Mit meiner Traxxas Funke war ich ja auch nicht all zu zufrieden, daher die DX3S

MfG
Doggy -
schon aber 219 ist schon ein haufen geld da könnt ich mir auch ein paar akkus kaufen... xD
Naja vllt. gebraucht mal sehen, aber die störungen dass war schon extrem doof
gruß paul -
hi
mhm die funke muss sich bei doggy/mir erstmal beweißen bevor ich sie kaufen würde... weil soweit ich das mitbekommen hab ist das beim e-motor ned soo leicht mit dem drehzahlsensor -
was mir heute garnicht auf den keks gegangen is, war das ich taschengeld und ebay-geld (hab was verkauft) bekommen habe!! das waren dann 100 euro (juhuu!!)
was ich goil find das wir immer mehr bajas bekommen!! (eventuellerweise bin ich am oster-reffen auch mit einem dabei!!)gru8
-
das wär natürlich extrem wenn dann nochmal 2 bajas mehr da wärn...(doggy,heinrich)
Wo bleibt denn der elo zuwachs???
gruß paul -
naja... mal sehen: red bull, du ähhhh...
-
Und doggy aber egal sollt ihr euch doch eure bajas kaufen xD
gruß paul -
Seit wann will sich RedBull nenn Baja kaufen, kriegt man jetzt vorgeschrieben was man für ein auto zu haben hat???
Bubbler, Doggy und Heinrich sind doch die nächsten die sich so nenn Pfeil ins Haus stellen...
rocker: die "kleinen" werden hier langsam die minderheit... bin ich ja im mom der einzige Revo3.3 fahrer hier, der einzige aktive *räusper*
-
Seit wann will sich RedBull nenn Baja kaufen, kriegt man jetzt vorgeschrieben was man für ein auto zu haben hat???
Jeder kauft sich das Modell welches er für sich am besten entfindet

Mein AntiKeks heute:
War heute im örtlichen Handyshop um meins (war in der Reparatur) wieder abholen zu können.
Als ich es gebracht habe sah es fürchterlich aus, Display alles andere alls schön, überrall staub, Farbe fehlte an den Kanten etc^^
Und was bekomme ich heute zurück?
Ja "fast" neues
, nur der Akku und Akkudeckel sind noch vom alten sonst alles neu
Echt geil, so hab ich wieder freude daran und wird diesmal mit mehr sorgfalt umgehen
Grüüsss
-
Sony oder??
War bei meiner sis auch so^^, die hat alles neu bekommen bis auf den akkudeckel und akku xD
Aber immerhin, was war bei idr kaput??
gruß paul -
Du hast doch ein W890 oder

-
Sony oder??
War bei meiner sis auch so, die hat alles neu bekommen bis auf den akkudeckel und akku xDWirklich?
Ja Sony Ericsson W910i
Was defekt war^^
- Staub hinter dem Display
- Navi taste oben funtzte nicht mehr
- Ladegerät / USB Anschluss hatte keinen guten Kontakt mehr
- Stellte immer wieder ab und man musste immer den Akku herausnehmen und wieder einfügen damit man es wider einstellen konnte
- 2kl Schräubchen haben sich gelöst bei aufschiebbaren Display, hatte zur folge das ich es nur noch zur hälfte zuschieben konnte^^
Ja das wars galub^^Grüüssss
EDIT @ chainsawsally : Ne das war leider nur mein Ersatzmodell

-
Ist ein geiles Handy das W890 oder?

-
Mein Anti-Keks war der das meine 4 Weißheitszähne die ich gestern gezogen bekommen habe nicht so stark weh tun, was mich sehr glücklich mach xD

-
Du hast doch ein W890 oder
Ja vorallem das Alugehäuse fand ich klasse
Ist auch nicht so lahm im Vergleich zu dem W910i
Auch hats eine 2GB Karte, meins nur 1GB
Den ich nütze mein Handy auch zum Musik hören untwegs, hab kein MP3, Ipod etc...
Gut gehen jetzt schon 220 Lieder drauf aber ja^^Grüüssss
-
Ich hab das W890 schon zich mal runter gefallen nix passiert

Die ganzen Bilder was ich mach sind von dem

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!