Der "Was-Dir-heute-NICHT-auf-den-Keks-ging"-Thread

• Wuhuuu, mein FG Reifen ist heute angekommen, vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Reifen, dens beim Treffen zerfezt hat, FG hat mir einen neuen geschickt, komplett neu, verklebt und sogar mit Einlagen drin :) :anstossen:
    Jetzt kann ich endlich wieder fetzen!!!

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Reifen, dens beim Treffen zerfezt hat

Ah ja das war geil :D :D
    Aber echt top von FG das sie dir einen neuen besorgt haben :thumbup:

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hi Leuts

Hab heute auch nen schönen Anti-Keks.Eigentlich ist der ganze heutige Tag ein einziger Anti-Keks.

Da heute einigermasen gutes Wetter is hab ich mir gedacht das nutz ich mal aus.Also zum Chefe hin und gefragt ob ich heim darf.Er dann"Mach erst noch ne viertel Stunde Pause dann kannste gehn".Naja,gesagt getan.
    Jetzt bin ich grad heim gekommen und warte darauf das mein Lipo fürn Crawler voll is.Dann gehts mit ein paar halben Tennisbällen ins Sauloch zum crawlen.Zu guter letzt werde ich meine Cam mitnehmen und versuchen ein kleines Vid zu machen

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Jaa, genial! Endlich wieder ein super Video vom Crawlen :):)

Ich hab den Antikeks, dass wir lieben NRW-Leute jetzt 2 Wochen Ferien haben :top:
    Das weniger tolle daran, ist die defekte Achse am Sprint, wegen der ich (noch) nicht fahren kann, aber ersatz ist bestellt, also kann ich meine Freie Zeit dann doch noch nutzen ^^

MfG
    Doggy

• Hehe noch 3 Tage dann haben wir auch Ferien^^

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Das weniger tolle daran, ist die defekte Achse am Sprint, wegen der ich (noch) nicht fahren kann, aber ersatz ist bestellt, also kann ich meine Freie Zeit dann doch noch nutzen

Hast doch noch dein E-Maxx oder^^
    Ich hatt eigentlich vor bis zu den Wheinachten durch zuarbeiten, aber mein Cheff sagte mir ich muss noch ne woche frei nehmen da ich noch so viel hab ^^
    Tja dan mach ich halt ferien wens unbedingt sein muss :lol:
    Gleich nach der Modellbaumesse Friedrichshafen :banger:

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hallo Leute,

ich habe heute auch mal nen schönen Antikeks:
    Da ich bald Prüfung für den Führerschein der Klasse M (Roller) habe, bin ich heute mal zum nächsten Rollerhändler und habe mir ein Gefährt bestellt :) Das Teil gefällt mir echt super, reicht für mich als Anfänger vollkommend aus udn war dazu noch sehr günstig^^ Das bese überhaupt ist, dass der Roller sofort bestellt wurde und innerhalb der nächsten 10 Tage im Laden eintreffen wird, und es haben gerade die Ferien begonnen, geiler geht's echt nicht :laola:
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• So,
    es ist zwar nicht wirklich von heute, aber ich könnte es eigentlich jeden tag posten ^^
    ich habe mir etwas schönes kleines zugelegt, undzwar ein Dell Inspiron Mini 9 ... einfach hammer geil das Teil !!!
    wer mehr wissen möchte:
    http://www.tech-talk.de/2008/10/08/del…ini-9-notebook/

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Geiles Teil :thumbup:
    Sicher ideal für untwegs, viel besser als ein normaler Laptop, also ich meine in der grösse^^
    Ich werd mir wohl bald mal den Acer Aspire 8920G zu legen, Laptop ist schon ne geile Sache

Grüüsss

EDIT: Jetzt weiss ich warum Doggy auch so ein Teil will :D

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hab mal wieder einen totalen Antikeks :ele: Heute ist endlich mein Bike gekommen :banger: Konnte leider nur kurz fahren, da ich noch nicht die Steinschlagschutzfolie und den Kettenstrebenschutz angebracht hatte. Aber die 5min auf dem Rad waren einfach göttlich!
    Morgen geht's dann gleich das erste Mal in den Wald :auto:

[Das Blau ist durch den Blitz leider etwas ausgeblasst...einfach etwas bonbonartiger vorstellen :D ]

• Hab auch einen :ele:
    Heut ist mein Packet von Baja-land gekommen mit den neuen Alu teilen :thumbup:
    Und "heute" gehts ans CH Baja Treffen :thumbup: , das wird geil
    Bilder gibts dan im Tagebuch

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hat 80mm - langt für mich für den Anfang denke ich. Bin gestern die erste Tour gefahren und die Gabel hat sich bestens geschlagen. Lediglich bei hohen Geschwindigkeiten (knappe 50km/h) ist sie auf der Abfahrt vom Berg über einen Schotterparkplatz mit lauter ca. 5cm großen Steinen (>> Dauerbelastung durch kleine Unebenheiten) etwas versteift...also der Rebound könnte etwas schneller sein, was man aber in der Preisklasse kaum finden wird.

• So nun hab ich nen Mega-Antikeks^^

Ich kam am Freitag aus Mainz heim. In Mainz hab ich bestimmt 20 der Scooter-Modelle gesehen, den ich mir vergangenen Samstag bestellt hatte. Zuhause angekommen hatte ich richtig Lust, ne Runde mit einem Roller zu drehen, nur hatte ich ja mimmer noch keinen ;( Als ich dann die Küche betrat, stellte ich fest, dass wir neue Nachrichten auf dem AB hatten. Also mal abgehört und wer sprach drauf: Das Roller-Geschäft 8) Mein Roller war schon am Freitag gekommen, wir haben ihn dan Samstags abgeholt und ich habe mal sofort ne Runde auf unserem Hof gedreht, nen Führerschein habe ich ja leider noch nicht, da ich noch die Theoretische- und die praktische Prüfung bestehen muss. Ich denke, dass das nicht mehr allzulange dauert, denn ich würde echt mal gerne mit dem Teil durch die Gegend heizen :D

Ich habe noch ein paar Bilder vom Roller angehängt ;)

Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

Gruß Alex

• nen Führerschein habe ich ja leider noch nicht, da ich noch die Theoretische- und die praktische Prüfung bestehen muss. Ich denke, dass das nicht mehr allzulange dauert, denn ich würde echt mal gerne mit dem Teil durch die Gegend heizen

:D ist bei mir genau 1:1 auch so :D :D

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hallo!
    Heute habe ich wieder einen absoluten Anti-Keks...einer meiner besten :rolleyes:
    Als ich in den Sommerferien in New York war, habe ich am Pier 17 (Hafen) ein Buch liegengelassen - in das Buch hatte ich geschrieben, dass der Leser (der das Buch findet) darin Gedichte, Geschichten und Gedanken niederschreiben und Bilder reinkleben kann. Danach soll er dieses Buch bitte an einem möglichst weit entfernten Ort wieder "freilassen". Das Ziel wäre, dass das Buch in so vielen Ländern war wie nur möglich. Ich hatte in das Buch auch meine wohnadresse, email-adresse, icq-nummer, skype-nummer usw. geschrieben und den Leser gebeten, mit mir Kontakt aufzunehmen.
    Bis heute habe ich nichts gehört! Allerdings kam dann heute Abend eine eMail von einem spanischen Zahnarzt, der das Buch in NYC gefunden und es zu sich nach Hause nach Madrid (Spanien) genommen hatte!!! :ele:
    Morgen fliegt er nach Brasilien und wird dort das Buch wieder freilassen.

Damit man die Reise von dem Buch besser verfolgen kann und auch die bisherigen Finder den Weg besser beobachten können, habe ich gerade eine Homepage eingerichtet.

Eigentlich ist diese Idee total sinnlos, aber ich find's irgendwie cool :thumbup:

Hier geht's zur Homepage

@ all: Haltet bitte Ausschau nach einem kleinen silbernen Buch :D

• Das ist ja ne coole Idee und das da was zurück kommt hätte ich im Leben nicht gedacht!
    Viel Glück bei deinem Projekt. Am Ende ist es bestimmt toll zu lesen was die Leute auf der Welt von sich geben!

Ich hatte heute auch zwei Anti-Kekse. Einmal war ich an unserer Strecke samt Baja. Gut gefahren bin ich 5 Minuten. Die Pfützen waren einfach unzumutbar und der Boden ähnelte von den Gripverhältnisen am ehesten Eis. Trozden war eine Menge los. Alte Winterhasen waren da, ein paar Neue und natürlich der Kern! Das Wetter war einfach geil! (mhh, ein dritter Anti-Keks)
    Dann war ich gerade mit meiner Emma (Mein Moped) unterwegs. Ich hatte dort ein paar Änderungen vorgenommen und außerdem war sie in einer langen, langen und teuren teuren Inspektion. Seit 3 Wochen wieder mal zu fahren (Just 4 Fun) war schön. Die Idee hatte aber auch viele andere Biker und man kriegte die Hand vor lauter Grüßen nicht runter!

Alles in Allem ein wunderbarer letzter Urlaubstag. Morgen gehts wieder los...

grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!